Wacken United 2025 - Upgrade Frage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.139
1.686
108
26
Korrekt, der Bereich war schon immer davor offen. Nur der Zugang übers Infield halt nicht möglich. Shuttle fährt ab morgens. Unter anderem seit diesem Jahr Frühstück auch.

Shuttle? Vom Campground zur WU-Area? Liegt der Wacken-United Campground entfernungsmäßig so weit weg? 😅
Der direkte Weg vom United Camping zur united Area führt durch Areale die nur für Mitarbeiter und co sind. Deswegen nur erlaubt mit dem Shuttle dort durchzufahren. Nicht den direkten Weg zu laufen

meter11

Newbie
8 Aug. 2022
3
0
16
34
Achso :)

Weiß man, wieso dieses Extra Camp nirgends in Offiziellen Plänen auftaucht?

Schon etwas merkwürdig und auch leicht verwirrend. Wir haben jetzt WU gebucht und sind mal gespannt, ob sich das ganze auch wirklich lohnt 😅

__mo__

24 März 2014
1.139
1.686
108
26
Achso :)

Weiß man, wieso dieses Extra Camp nirgends in Offiziellen Plänen auftaucht?

Schon etwas merkwürdig und auch leicht verwirrend. Wir haben jetzt WU gebucht und sind mal gespannt, ob sich das ganze auch wirklich lohnt 😅
Mitarbeiter Camping und co taucht ja auch in keinen Plänen auf.

Spätestens beim abholen deines Bändchen im Check-in bekommst du Details zum Camping wenn erwünscht.
Die letzen Jahre war dort das Camping sogar nicht mehr gratis und der Zufahrtaufkleber hat wie ein Access Pass Geld gekostet(sogar höhere Kosten). Sollte mit den aktuellen Formulierungen aber wieder inkludiert sein.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Grandmaster G

Newbie
16 Dez. 2024
2
0
1
56
Danke für die Antworten !!

Ist schon extrem teuer - aber wenn man es intensiv nutzt - und kurze Wege zu schätzen weiß, dann ist es ne gute Sache. Der Camper-Park ist ja mittlerweile SO weit weg - das macht keinen Spaß mehr :-(

Eine Frage habe ich noch:
Kann man vom United-Bereich irgendwie schlank zum Dorf durchgehen - oder nimmt man einen Weg vom Camping / Busparkplatz Richtung Dorf?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.143
69.568
130
26
Thüringen
Eine Frage habe ich noch:
Kann man vom United-Bereich irgendwie schlank zum Dorf durchgehen - oder nimmt man einen Weg vom Camping / Busparkplatz Richtung Dorf?
Vom Busbahnhof. Kurz ist das aber leider nicht. Vielleicht kommt man aber sich vom WU Campingplatz auf die Straße, dann hat man mindestens 500m gespart.

Der direkte Weg vom United Camping zur united Area führt durch Areale die nur für Mitarbeiter und co sind. Deswegen nur erlaubt mit dem Shuttle dort durchzufahren. Nicht den direkten Weg zu laufen
Wo wird man denn da rausgelassen?

__mo__

24 März 2014
1.139
1.686
108
26
Vom Busbahnhof. Kurz ist das aber leider nicht. Vielleicht kommt man aber sich vom WU Campingplatz auf die Straße, dann hat man mindestens 500m gespart.

Wo wird man denn da rausgelassen?
Dieses Jahr hab ich es mir nicht genau betrachtet. Aber direkt auf dem United Areal normalerweise. Sowohl Campground, dort immer an der Straßenecke wo Basti seinen Quad Unfall hatte quasi, als auch United Area neben dem Infield. Letztes Jahr grob zwischen Jam-Area und Brücke, zum Infield hin, der Ein/Ausgang für Bus

• Like
Reaktionen: The_Demon

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.021
7.044
128
63
53 km zum Holyground
Dieses Jahr hab ich es mir nicht genau betrachtet. Aber direkt auf dem United Areal normalerweise. Sowohl Campground, dort immer an der Straßenecke wo Basti seinen Quad Unfall hatte quasi, als auch United Area neben dem Infield. Letztes Jahr grob zwischen Jam-Area und Brücke, zum Infield hin, der Ein/Ausgang für Bus
Basti hatte einen Unfall :o
Diese IT Mitarbeiter sind eine echte Qual :D