Wacken United 2025 - Upgrade Frage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

germansillo79

Newbie
12 Dez. 2024
7
1
3
45
VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE ANTWORT! Ich bin Spanierin und kommuniziere mit dem Übersetzer. Ich entschuldige mich, wenn irgendwelche Wörter nicht richtig verstanden werden ...
Dieses Jahr wird mein erstes Wacken und mein erstes „United“ sein. Ich bleibe bei Te.n.t und freue mich sehr darauf, diese Erfahrung mit dem deutschen Publikum zu erleben.
Ich werde das Bier und das Essen genießen, und wir werden sehen, ob ich das „United“-Gelände verlassen kann, hahahahaha ...
Grüße an alle und nochmals vielen Dank.

Hinweis: Ich weiß nicht warum, aber einige Wörter werden groß geschrieben und ich kann sie nicht korrigieren.

• Like
Reaktionen: Klausi

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
252
230
58
53
VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE ANTWORT! Ich bin Spanierin und kommuniziere mit dem Übersetzer. Ich entschuldige mich, wenn irgendwelche Wörter nicht richtig verstanden werden ...
Dieses Jahr wird mein erstes Wacken und mein erstes „United“ sein. Ich bleibe bei Te.n.t und freue mich sehr darauf, diese Erfahrung mit dem deutschen Publikum zu erleben.
Ich werde das Bier und das Essen genießen, und wir werden sehen, ob ich das „United“-Gelände verlassen kann, hahahahaha ...

Hinweis: Ich weiß nicht warum, aber einige Wörter werden groß geschrieben und ich kann sie nicht korrigieren.
¡No ha sido nada!

• Like
Reaktionen: germansillo79

meter11

Newbie
8 Aug. 2022
3
0
16
34
Moin, ich hab da auch noch eine Frage zu Wacken United, bzw zum Camping:
Es wurde ja schon geschrieben (und auf der Homepage zu WU stehts ja auch), dass die WU-Ticketinhaber eigene Camping-und Stellplätze für PKW haben - Wo die Liegen habe ich aber nicht herausgefunden. Gab es die dieses Jahr nicht auch schon? Oder weil es einzelne Tage waren, gabs kein gesondertes Camping?
Bin etwas verwirrt, über das Camping keine genauen Details herausgefunden zu haben.
Falls jemand da mehr weiß, gerne Infos hier kommunizieren :D
Wie siehts da zB auch aus mit Generatoren für Strom etc?!
Danke vorab :) \m/:cheers:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.144
69.568
130
26
Thüringen
Moin, ich hab da auch noch eine Frage zu Wacken United, bzw zum Camping:
Es wurde ja schon geschrieben (und auf der Homepage zu WU stehts ja auch), dass die WU-Ticketinhaber eigene Camping-und Stellplätze für PKW haben - Wo die Liegen habe ich aber nicht herausgefunden. Gab es die dieses Jahr nicht auch schon? Oder weil es einzelne Tage waren, gabs kein gesondertes Camping?
Bin etwas verwirrt, über das Camping keine genauen Details herausgefunden zu haben.
Falls jemand da mehr weiß, gerne Infos hier kommunizieren :D
Wie siehts da zB auch aus mit Generatoren für Strom etc?!
Danke vorab :) \m/:cheers:
Unterhalb der Residenz Evil. Ecke Busbahnhof.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

¡En alemán, los sustantivos se escriben siempre en mayúsculas!

• Like
Reaktionen: germansillo79

Geile_Mikrowelle

10 Aug. 2022
621
423
98
Bezüglich der Preise empfehle ich das hier:

Grandmaster G

Newbie
16 Dez. 2024
2
0
1
56
Moin, ich habe auch noch ein paar Fragen - falls jemand etwas dazu weiss, würde ich mich über Antworten freuen ;-)
- Zu welcher Uhrzeit öffnet der United-Bereich?
- Kann man dort auch Frühstücken?
- Auf dem Camping-Bereich unter Residenz-Evil ist sicher "first come first serve" oder? Also wer zuerst ankommt, sucht sich den Platz aus.
- Sind in den Freigetränken auch Mischen und Cocktails enthalten?
- Stromanschluss gibt es auch dem Camping-Bereich sicher nicht - oder?
Vielen Dank!

The_Demon

29 März 2017
38.144
69.568
130
26
Thüringen
Moin, ich habe auch noch ein paar Fragen - falls jemand etwas dazu weiss, würde ich mich über Antworten freuen ;-)
- Zu welcher Uhrzeit öffnet der United-Bereich?
- Kann man dort auch Frühstücken?
- Auf dem Camping-Bereich unter Residenz-Evil ist sicher "first come first serve" oder? Also wer zuerst ankommt, sucht sich den Platz aus.
- Sind in den Freigetränken auch Mischen und Cocktails enthalten?
- Stromanschluss gibt es auch dem Camping-Bereich sicher nicht - oder?
Vielen Dank!
- öffnet mit den Hauptbühnen
- Da das meist gegen 12/13 Uhr ist wird es denke kein Frühstück geben
- first come first serve
- da dürfte alles dabei sein
- kein Strom

Alkrocker

19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
- öffnet mit den Hauptbühnen
- Da das meist gegen 12/13 Uhr ist wird es denke kein Frühstück geben
Das stimmt nicht, also jedenfalls dieses Jahr war es anders. Es gab Frühstück bevor die Bühnen auf machen, da lag ein Flyer auf den Tischen.
War aber für Leute auf dem normalen Camping nicht zugänglich. Da der Eingang ja a den Hauptbühnen war, aber angeblich gab es einen Shuttle für die Leute im Untied Camping, da dann einen anderen Eingang hatten.

__mo__

24 März 2014
1.139
1.686
108
26
Korrekt, der Bereich war schon immer davor offen. Nur der Zugang übers Infield halt nicht möglich. Shuttle fährt ab morgens. Unter anderem seit diesem Jahr Frühstück auch.

• Like
Reaktionen: The_Demon

meter11

Newbie
8 Aug. 2022
3
0
16
34
Korrekt, der Bereich war schon immer davor offen. Nur der Zugang übers Infield halt nicht möglich. Shuttle fährt ab morgens. Unter anderem seit diesem Jahr Frühstück auch.

Shuttle? Vom Campground zur WU-Area? Liegt der Wacken-United Campground entfernungsmäßig so weit weg? 😅