Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nachdem ja am Sonntag Borat kam könnte man sich wirklich fragen, ob die Orga mit dem Satz "noch besser...noch schöner!!!" eigentlich einen Witz à la "noch besser...noch schöner!!!.....pause.....NOOOT." machen wollten. :rolleyes:
 

krummbully

Newbie
7 Mai 2009
3
0
46
ich vermute mal, dass der vorverkauf ( zumindest für´s seaside )überhaupt nicht lief. kürzlich gab es noch an allen vvk-stellen zu jeder karte die "streng auf 1000 stück (oder so) limitierten shirts, die wären bei richtigem andrang doch wohl irgendwann weg gewesen.

zumindest hier im norden gibt es rund um das festival-gelände genug möglichkeiten einge tausend leute campen zu lassen.
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Nächstes mal sollen die das bei mir zu Hause machen. Das ist nur ca. 20 km weiter und hier ist locker Platz für 50000-10000 Camper und dazu brauchen die nur die Zusage von meinem Vater (abgesehen von rechtlichen Dingen natürlich ;-)). Wenn sie 200000 Leute unterbringen wollen, müsste mein "Nachbar" vielleicht noch gefragt werden :D Praktisch ist auch, dass hier höchstens 10 Anwohner sind (und damit meine ich 10 Menschen), die von einer solchen Veranstaltung gestört werden könnten :D

Außerdem sind die Länder direkt an der Nordsee, womit der Name Seaside doch erst richtig sinnvoll wird.

Achja und zwei Windkraftanlagen haben wir auch noch. Dann bräuchte niemand Generatoren mitbringen :D

Hey MAREMA und ICS, falls ihr das lest: Mein Vater ließe mit sich verhandeln! :cool:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nächstes mal sollen die das bei mir zu Hause machen. Das ist nur ca. 20 km weiter und hier ist locker Platz für 50000-10000 Camper und dazu brauchen die nur die Zusage von meinem Vater (abgesehen von rechtlichen Dingen natürlich ;-)). Wenn sie 200000 Leute unterbringen wollen, müsste mein "Nachbar" vielleicht noch gefragt werden :D Praktisch ist auch, dass hier höchstens 10 Anwohner sind (und damit meine ich 10 Menschen), die von einer solchen Veranstaltung gestört werden könnten :D

Außerdem sind die Länder direkt an der Nordsee, womit der Name Seaside doch erst richtig sinnvoll wird.

Achja und zwei Windkraftanlagen haben wir auch noch. Dann bräuchte niemand Generatoren mitbringen :D

Hey MAREMA und ICS, falls ihr das lest: Mein Vater ließe mit sich verhandeln! :cool:

Du Geldgeier
14.gif
14.gif
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
von fans für fans ;)


aber ich überleg gerade, ob die bodenbeschaffenheit dafür überhaupt geeignet wäre.... naja das könnte man ja preparieren :p

nicht das es dann zwei Wochen vorher heisst, wir haben Probleme mit den örtlichen Gegebenheiten und müssen das doch einfach mal um ein paar Monate verschieben
ahhhhhhh.gif

ahhhhhhh.gif
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
So ist das richtig, andere die Arbeit machen lassen und wenn das nicht passt gibts einen auf die Mütze. Und die letzte Entscheidung hat man immer selbst.:D
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
So ist das richtig, andere die Arbeit machen lassen und wenn das nicht passt gibts einen auf die Mütze. Und die letzte Entscheidung hat man immer selbst.:D


ja genau so hab ich mir das gedacht. aber ich mein das ist ja wohl das mindeste. hätten sie es gleich so gemacht, dann hätten sie jetzt nicht dieses problem mit der verlegung ;)