Werde meine Ticket´s für South einfach zurückschicken.Was glauben die denn.................................................................................
Das du mit den Schultern zuckst und sagst "okay, kann doch mal passieren".
Werde meine Ticket´s für South einfach zurückschicken.Was glauben die denn.................................................................................
Nächstes mal sollen die das bei mir zu Hause machen. Das ist nur ca. 20 km weiter und hier ist locker Platz für 50000-10000 Camper und dazu brauchen die nur die Zusage von meinem Vater (abgesehen von rechtlichen Dingen natürlich ;-)). Wenn sie 200000 Leute unterbringen wollen, müsste mein "Nachbar" vielleicht noch gefragt werden Praktisch ist auch, dass hier höchstens 10 Anwohner sind (und damit meine ich 10 Menschen), die von einer solchen Veranstaltung gestört werden könnten
Außerdem sind die Länder direkt an der Nordsee, womit der Name Seaside doch erst richtig sinnvoll wird.
Achja und zwei Windkraftanlagen haben wir auch noch. Dann bräuchte niemand Generatoren mitbringen
Hey MAREMA und ICS, falls ihr das lest: Mein Vater ließe mit sich verhandeln!
Du Geldgeier
von fans für fans
aber ich überleg gerade, ob die bodenbeschaffenheit dafür überhaupt geeignet wäre.... naja das könnte man ja preparieren
nicht das es dann zwei Wochen vorher heisst, wir haben Probleme mit den örtlichen Gegebenheiten und müssen das doch einfach mal um ein paar Monate verschieben
sowas würde es bei mir nicht geben. und auch nicht so ein line up
Na ja viel schlechter kannst du das ja auch nicht hinbekommen denk ich mal.
Sonst:
So ist das richtig, andere die Arbeit machen lassen und wenn das nicht passt gibts einen auf die Mütze. Und die letzte Entscheidung hat man immer selbst.
naja, organisieren sollen die das ja trotzdem noch, aber das muss alles von mir abgesegenet werden
Du solltest Manager werden. *find*