Hirnschlacht
Moderator
Na wenn du meinst
Meine Ich! Ich meine, wie kommt man auf den schwachsinnigen Gedanken, seine Zukunft wäre "geritzt"?
Na wenn du meinst
Das bezog sich nicht auf meine komplette Zukunft -.-'
Lediglich auf die Ausbildungsstelle und den Job danach, den ich wohl auch einige Jahre ausüben werde^^
Das war mir schon klar das du das meintest...
Warum sollte es dann nicht möglich sein, dass soetwas geritzt ist?
WTF
Deine Signatur mit Bushido ist übrigens immer noch nicht lustig
WTF
naja sowas kann mal passieren aber das es Wacken Rocks passiert is schade. Wer weiss, wenn die Behörden wirklich stress machen kann kein Veranstalter was machen.
Ich behalte erst mal meine Karte. und gucke was sich in den nächsten Wochen tut(davon muss man ausgehen dass es solange dauert, kann ja später immer noch Tickets rückschicken).
Es müsste auch ne organisatorische Meisterleistung vom wacken team werden...einfach nen Festival verschieben. Ich denke die haben erst auf die Headliners geguckt wann die noch frei haben und ob die kleinen Bands mitziehen uns Zeit haben, oder absagen muss man abwarten. Ich denke da wird sich viel im Line Up ändern.Z.B. In Extremo haben am 28 und 29.8 Konzerte, und bei J.B.O steht das es noch geprüft wird.
Aber hoffen wir mal das beste...
Deine Signatur mit Bushido ist übrigens immer noch nicht lustig
WTF
Betriebe machen pleite, Betriebe ändern Bestätigungen (Guck mal in welchem Thread du bist ), Es kommt jemand besseres, es kann immer irgendeine Scheiße passieren...ist dir das nie aufgefallen?
Bund und Zivi hab ich nicht hinter mir, aber die dürfen mich eh nicht einziehen, wenn ich ne Ausbildungsstelle hab und eh nur bis 23, dazu kommt noch, dass ich mit meiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu 99% ausgemustert werde.
Selbst wenn es nicht beim ersten mal klappen sollte(was bei angemessener Vorbereitung klappen sollte) - es gibt immer noch die Möglichkeit zur Nachmusterung. Wer ausgemustert werden WILL schaft das auch.
War gestern bei der Musterung und die haben gesagt ich kann bis zu meinem vollendeten 25 Lebensjahr gezogen werden Und das mit der gesundheitlichen Vorgeschichte dachte ich auch und nun steh ich mit T2 da. Die ziehen nun wieder bisserl intensiver (was der Verteidigungsminister Jung auch gefordert hat).Das Vi schrieb:Bund und Zivi hab ich nicht hinter mir, aber die dürfen mich eh nicht einziehen, wenn ich ne Ausbildungsstelle hab und eh nur bis 23, dazu kommt noch, dass ich mit meiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu 99% ausgemustert werde.