wacken rocks verschoben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Das bezog sich nicht auf meine komplette Zukunft -.-'
Lediglich auf die Ausbildungsstelle und den Job danach, den ich wohl auch einige Jahre ausüben werde^^

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
naja sowas kann mal passieren aber das es Wacken Rocks passiert is schade. Wer weiss, wenn die Behörden wirklich stress machen kann kein Veranstalter was machen.
Ich behalte erst mal meine Karte. und gucke was sich in den nächsten Wochen tut(davon muss man ausgehen dass es solange dauert, kann ja später immer noch Tickets rückschicken).
Es müsste auch ne organisatorische Meisterleistung vom wacken team werden...einfach nen Festival verschieben. Ich denke die haben erst auf die Headliners geguckt wann die noch frei haben und ob die kleinen Bands mitziehen uns Zeit haben, oder absagen muss man abwarten. Ich denke da wird sich viel im Line Up ändern.Z.B. In Extremo haben am 28 und 29.8 Konzerte, und bei J.B.O steht das es noch geprüft wird.
Aber hoffen wir mal das beste...

Es sind ja halt auch zwei Veranstalter und wer weiß ob da nicht irgendwelche Anwohner auch mal aufgekreischt haben, von wegen "WIE gezz, drei Tage? Nee, is nich...."

Dumm gelaufen ist und bleibt es trotzdem, weil die Begründung einfach unglaublich schräg klingt...

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Betriebe machen pleite, Betriebe ändern Bestätigungen (Guck mal in welchem Thread du bist ;):o), Es kommt jemand besseres, es kann immer irgendeine Scheiße passieren...ist dir das nie aufgefallen?

Ok zugegeben, es besteht eine gewisse Chance, dass es nicht so läuft, wie geplant, aber wenn man so denkt, sollte man morgens am besten garnicht erst aufstehen, weil man von nem besoffenen Autofahrer mitgenommen werden kann.
Und wenn ich von der Firma eine Zusage kriege, wenn auch inoffiziell, dazu noch weiß, dass ich der einzige Bewerber auf mehrere Ausbildungsplätze bin, mich im Praktikum super mit den Kollegen verstanden hab und gute Arbeit geleistet hab, dann kann ich mir schon sicher sein, dass ich die Stelle hab.
Natürlich weiß man nie, was mit dem Betrieb passieren wird, aber wie wahrscheinlich ist es, dass gerade der Betrieb, der momentan mehr als genug Kunden hat, plötzlich pleite geht?
Bund und Zivi hab ich nicht hinter mir, aber die dürfen mich eh nicht einziehen, wenn ich ne Ausbildungsstelle hab und eh nur bis 23, dazu kommt noch, dass ich mit meiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu 99% ausgemustert werde.

So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, ich hab nämlich langsam keinen Bock mehr, mich in einem Forum öffentlich vor irgendwelchen wildfremden Leuten zu rechtfertigen, warum ich so denke, wie ich denke ^^

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Bund und Zivi hab ich nicht hinter mir, aber die dürfen mich eh nicht einziehen, wenn ich ne Ausbildungsstelle hab und eh nur bis 23, dazu kommt noch, dass ich mit meiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu 99% ausgemustert werde.

Selbst wenn es nicht beim ersten mal klappen sollte(was bei angemessener Vorbereitung klappen sollte) - es gibt immer noch die Möglichkeit zur Nachmusterung. Wer ausgemustert werden WILL schaft das auch. ;)

Blackriver

Newbie
5 Mai 2009
6
0
46
Moin erstmal an die Wacken Gemeinde.
Verfolge das Forum schon etwas länger und wollt nun mich auchmal anmelden :D

Erstmal dazu auch wenns nicht der Hauptgrund fürs anmelden ist:
Das Vi schrieb:
War gestern bei der Musterung und die haben gesagt ich kann bis zu meinem vollendeten 25 Lebensjahr gezogen werden ;) Und das mit der gesundheitlichen Vorgeschichte dachte ich auch und nun steh ich mit T2 da. Die ziehen nun wieder bisserl intensiver (was der Verteidigungsminister Jung auch gefordert hat).

Nun aber zum Thema:
Find die Ausrede mehr als dürftig. Das einzige was ich mir erklären könnte wäre, dass es mit den Campingplatz nicht hinhaut und dass doch mehr Leute da campen wollen als gedacht und sie nun keine Flächen für Parkplatz/Camping mehr bekommen. Wobei sie eigentlich damit rechnen mussten, dass 90% da auch Campen werden, denn was ist ein Festival ohne Camping?... naja ich persönlich werd wohl trotzdem hingehen und vll ist ja was tolleres als der große Trostpreis Doro dabei.