Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*gacker* :D :D

@ S-Mods: guckt, sowas wie jetzt grad passiert halt. Und das soll auch bitte so bleiben :)

Rede doch keinen Quark!:o:p:D

@Bull: Ihr seid es anders gewohnt, da kann ich euch verstehen, aber hier sind die Leute eben auch anderes gewohnt, vor allem was einschneidende Veränderungen betrifft oder hochsensible Bereiche wie Threads löschen/schließen. Ist quasi die Intimzone des Forums. Also bitte mit Vorsicht behandeln, und im Zweifelsfall bitte einen der Moderatoren hier um Rat fragen, wie etwas ankommen könnte.

Glaubt mir, wir haben hier Erfahrung, und kennen einen Großteil der User sogar langjärig persönlich.:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168

@Bull: Ihr seid es anders gewohnt, da kann ich euch verstehen, aber hier sind die Leute eben auch anderes gewohnt, vor allem was einschneidende Veränderungen betrifft oder hochsensible Bereiche wie Threads löschen/schließen. Ist quasi die Intimzone des Forums. Also bitte mit Vorsicht behandeln, und im Zweifelsfall bitte einen der Moderatoren hier um Rat fragen, wie etwas ankommen könnte.

Glaubt mir, wir haben hier Erfahrung, und kennen einen Großteil der User sogar langjärig persönlich.:)

auch wenn man sich wünscht, mich in real nie kennengelernt zu haben. :o:(

:D

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Gutso Sothie, reiche ihnen die Hand. :)

Ich empfehle den Supermoderatoren sich "Verteliger Des Wahren Blödsinns" in Schleife anzuhören und über dessen Tiefsinn zu meditieren. Es trifft den Kern der Forenseele. :D

Wacken-Bull

Super Moderator

OKAY, OKAY!!

Dann ziehen wir da mit! Wie gesagt, wir wollen hier nichts kaputt machen! Die Dinger können wieder auf... Wenn jetzt schon mehrere von euch "Alten" :p dagegen wettern, dann bin ich gerne bereit da auch auf euch zuzugehen!

Junge, Junge... :D

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Hi,

mal wieder zum Thema!

Ich bin jahrelanger Wackengänger und LIEBE das was ich und ihr und alle da diese paar Tage im Jahr tun. Ich kann das behaupten weil ich sogar schon einen Job an den Nagel gehängt ab um doch Urlaub zu haben ;-)))
Aber was mich jetzt wirklich interessiert ist der Zusammenhang Wacken Rocks--Debakel und schleppende Bekanntmachung beim Original Wacken.
Hat das miteinander zu tun??
Hier wurde viel darüber spekuliert wieviel Arbeit und MEHRKOSTEN die Umverlegung kostet. Und ich habe das Gefühl das auch die WOA Originalkarteninhaber das jetzt "mitschlucken" müssen.
Ich hoffe das war auch einigermaßen unemotional und antwortwürdig.

Dosenbyr

12 Sep. 2008
181
0
61
hinterlässt bei mir einen komischen Geschmack, wenn jemand von Aussen (??) kommt und erstmal neue Regeln aufstellt und vieles umkrempelt - was vorher gut funktioniert hat. Aber gut, warten wirs mal ab was passiert.

Aber wenn wir nun schon die Super-Bindeglieder zur Orga haben....

WANN KOMMEN BANDS FÜRS W:O:A ??

und ums gleich vorweg zu nehmen... die Running Order ist jetzt total egal, nennt doch einfach die Namen und gut ist es!

L

Lord Soth

Guest
OKAY, OKAY!!

Dann ziehen wir da mit! Wie gesagt, wir wollen hier nichts kaputt machen! Die Dinger können wieder auf... Wenn jetzt schon mehrere von euch "Alten" :p dagegen wettern, dann bin ich gerne bereit da auch auf euch zuzugehen!

Junge, Junge... :D

Na bitte, geht doch.:)

Nix gegen euch, aber man sollte erstmal ein wenig reinschnuppern bzw. sich mit den Gepflogenheiten auseinandersetzen, bevor man gutgemeint versucht, etwas zu verändern, was sich dann aber als böser fehler herausstellt und alle verärgert.

Fragen kann soviel verhindern und Mißverständnissen vorbeugen.

Fragt uns, dafür sind wir da, schließlich ist ein verbesserter Kontakt auch in unserem Interesse.;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hinterlässt bei mir einen komischen Geschmack, wenn jemand von Aussen (??) kommt und erstmal neue Regeln aufstellt und vieles umkrempelt - was vorher gut funktioniert hat. Aber gut, warten wirs mal ab was passiert.

Aber wenn wir nun schon die Super-Bindeglieder zur Orga haben....

WANN KOMMEN BANDS FÜRS W:O:A ??

und ums gleich vorweg zu nehmen... die Running Order ist jetzt total egal, nennt doch einfach die Namen und gut ist es!

Äh...die zwei Herren S-Mods sind NICHT die Orga....*dezent drauf hinweis*

Dosenbyr

12 Sep. 2008
181
0
61
@The Omen:

die Frage kannst Du Dir selbst beantworten. Es ist die gleiche Firma die dahinter steht. Wenn irgendein Firmenprojekt nicht so läuft wie geplant, müssen das die restlichen halt auffangen.