Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
dieses ist ja die sache, die hier im forum, im gegensatz zu vielen anderen, es gerade für die alten benutzer noch so attraktiv macht. eben weil NICHT, jemand gleich darauf hingewiesen wird, dass dieses thema mit dem ursprungspost nichts mehr zu tun hat und man mit dem zeigefinger droht.
eben dieses flexible der threadthemen lässt hier ja auch ganz andere diskussionen zu, zwar kommt man oft von theme A auf thema B, aber gerade hierdurch lebt das forum und wird nicht durch restriktionen oder "typischem deutschtum" beschränkt. just my two cents.

/SIGN

Ich sag' nur Metalhammer-Forum. Das ist da wie in nem Studienkreis :o
Wenn das hier auch los geht, bin ich aus dem Forum und vom Festival weg :o

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
53
Laufen / Bayern
Website besuchen
Darf ich grad mal so ziemlich alle anstinken *weitaushol*:

Das ist hier nicht der

"ICH FIND ES DOOF WENN THREADS GESCHLOSSEN WERDEN!!!"

Fred. Den könnt ihr gern woanders aufmachen, niemand hindert euch. Die Diskussion darüber geht hier jetzt schon über drei Seiten, und hilft wirklich keinem.

Ansonsten würde ich hier gerne weiter halbwegs konstruktiv über die ROCKS-Verlegungen und alles was dazu gehört diskutieren können. Danke.

Wer jetzt meint mich dafür beschimpfen zu müssen: PM oder neuer Fred, bitte.

Wacken-Bull

Super Moderator

Das ist hier nicht der

Fred. Den könnt ihr gern woanders aufmachen, niemand hindert euch. Die Diskussion darüber geht hier jetzt schon über drei Seiten, und hilft wirklich keinem.

Ansonsten würde ich hier gerne weiter halbwegs konstruktiv über die ROCKS-Verlegungen und alles was dazu gehört diskutieren können. Danke.

Danke! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Das ist hier nicht der

Lach...Willkommen im WOA-Forum. Das ist hier nun mal so. Dein Beitrag ist zwar richtig, aber ich befürchte, es wird nicht viel helfen...

Was mich allerdings ( wo die beiden nun mal hier sind) WIRKLICH interessieren würde: wieso stand im Internet bereits am 21.4. das neue Datum fest und hier wurde es erst am Montag verkündet? Das hat mich ehrlich gesagt am meisten geärgert.

Edit: auf sponsorpeople.de ist der Hinweis natürlich jetzt auch weg. Genau wie der gelöschte Thread wo der Link auftauchte...nanana....

Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Lach...Willkommen im WOA-Forum. Das ist hier nun mal so. Dein Beitrag ist zwar richtig, aber ich befürchte, es wird nicht viel helfen...

Was mich allerdings ( wo die beiden nun mal hier sind) WIRKLICH interessieren würde: wieso stand im Internet bereits am 21.4. das neue Datum fest und hier wurde es erst am Montag verkündet? Das hat mich ehrlich gesagt am meisten geärgert.

Edit: auf sponsorpeople.de ist der Hinweis natürlich jetzt auch weg. Genau wie der gelöschte Thread wo der Link auftauchte...nanana....

Der "gelöschte" Thread ist allerdings wieder da. Aber du hast recht. Das es schon so früh woanders bekannt war hat für SEHR großen unmut hier gesorgt.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Das ist hier nicht der

Nun, die SuperMods haben ihre "Wir sind jetzt da" - Ankündigung doch auch hier reingeschrieben - das ist ja dann auch Off-Topic, gell? ;) :D