Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Mai 2009.

  1. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu vergessen: Dirty Sanchez! :D
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    *brüll*
    genau das hab ich auch gedacht als ich Stellungsnahmen gelesen hab
     
  3. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    was für ein schwachsinniger beitrag.
    ich mein, für mich persöhnlich: "main"-billing eigntl gut, die rocks sachen sind mir egal. bin nicht unzufrieden. wär nur schön wenn man das billing demnächst mal komplett sieht.
    aber:
    es kann schon nicht angehen, dass die orga das festival bzw die festivals zu einem kommerziellem großgeschlachte macht und das neugewonnene publikum dann im regen stehen lässt.
    jaja, dann hätten sie halt keine karten gekauft ich weiß. aber seien wir mal ehrlich: das ganze konzept ist doch ziemlich fragwürdig. und besucher die sich ärgern kann ich verstehen. sie haben das selbe geld wie der oldschool metaller bezahlt, weil sie gut gelockt wurden.

    zwar ein bisschen abgeschweift, aber das wollt ich mal loswerden :)
     
  4. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also ich gehöre ja eigentlich nicht zu den dauermeckerern, hab mich über die verlegung des WRS aber doch ziemlich geärgert, obwohl ich da sowieso keine zeit hatte, weil ich es einfach zu krass finde.

    über die stellungnahme freue ich mich aber schon sehr, da hier ja deutlich wird, dass die orga sich doch etwas um die fans kümmert und wenn das so bleibt bin ich voll zufrieden.
     
  5. Neuling08

    Neuling08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hier muss ich mich auf die Seite der Orga stellen.
    Wir sollten uns jetzt auch als die teuen Fans zeigen als die wir uns so gerne präsentieren. Das heißt nicht, dass wir alles fressen müssen, aber wen die WOA Leute sagen das es wegen Behördenärger nicht geht, dann glaube ich das.
    Diese Stellungnahme zeigt Charakter und ich kann nur hoffen das es so aufrichtig weitergeht.

    PS: Liebe Orga, da ihr anscheinend echt das Forum lest, dann äußert euch doch bitte mal ganz klar zum Billing. Die "echten Fans" werden Ehrlichkeit schätzen.

    MfG Max
     
  6. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    vergesst mir den slowakischen schlürfer nicht!!!!
     
  7. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    danke, seh ich auch so
     
  8. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    ne schöne entschädigung wären nochma neubestätigungen :D so z.B : Dimmu Borgir,Kreator,Slayer,Metallica,COB,Norther,Manowar xD nur kleine wünsche:D
     
  9. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    push *nehm Metallica weg*
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Find den Beitrag gar nicht schlecht. Ich glaub auch du hast recht, wenn sie mal ganz klar die Schnauze aufmachen würden, würde das bei wahren Fans auf Gegenliebe stoßen.

    Ich glaube allerdings dass das nicht mehr der Fall sein wird, dann dass die Community ICS am Arsch vorbei geht hat ICS uns in den letzten Jahren ja deutlich gezeigt. Mag sein, dass die Behörden rumstressen - aber ich wette sie tun es zurecht und ICS hat ganz große Scheiße gebaut.
     
  11. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    öm... was? :confused:

    topic:
    träum ich? ne stellungnahme wegen dem forum..
    is doch schonmal was!
    trotzdem keine entschuldigung dafür, dass sie die tickets nicht einfach so limitiert haben, dass es den auflagen entspricht.
     
  12. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    In money we trust würde eher passen.
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Danke ! Hätte es nicht besser sagen können...


    Wie viele Leute haben in dem Thread "Wacken Rocks wird verlegt" geschrieben, dass die Orga sich nochmal dazu äußern soll. Jetzt ist die Stellungnahme da und alle meckern munter weiter...UNGLAUBLICH ! :rolleyes:
     
  14. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    *schäm*
    wer lesen kann ist klar im vorteil....:rolleyes:
     
  15. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    2
    schön ist zur kenntniss genommen ändert aber nix an dem unglaublich bekloppten termin wo es nun stattfindet und darum und weil ich absolut kein bock mehr auf verarsche hab gehen unsere karten zurück und wir fahren zun nem fest wo die sache glaubwürdiger is!
     

Diese Seite empfehlen