Du willst mehr Stellungsnamen? Bitte...
Hündchenstellung / Doggystyle
Italienisch
Missionarsstellung
Reiterstellung
69 / L7
Französisch
...
Nicht zu vergessen: Dirty Sanchez!
Du willst mehr Stellungsnamen? Bitte...
Hündchenstellung / Doggystyle
Italienisch
Missionarsstellung
Reiterstellung
69 / L7
Französisch
...
Nicht zu vergessen: Dirty Sanchez!
wenn ich mir euch so angucke hier im forum, dann kann die orga doch machen was sie wollen, ihr seid doch eh nie zufrieden...
dieses Dauergemecker ist ja schrecklich! Egal um was es geht...
... es ist ja anscheinend doch alles scheiße für euch!!
vergesst mir den slowakischen schlürfer nicht!!!!Nicht zu vergessen: Dirty Sanchez!
Hier muss ich mich auf die Seite der Orga stellen.
Wir sollten uns jetzt auch als die teuen Fans zeigen als die wir uns so gerne präsentieren. Das heißt nicht, dass wir alles fressen müssen, aber wen die WOA Leute sagen das es wegen Behördenärger nicht geht, dann glaube ich das.
Diese Stellungnahme zeigt Charakter und ich kann nur hoffen das es so aufrichtig weitergeht.
PS: Liebe Orga, da ihr anscheinend echt das Forum lest, dann äußert euch doch bitte mal ganz klar zum Billing. Die "echten Fans" werden Ehrlichkeit schätzen.
MfG Max
ne schöne entschädigung wären nochma neubestätigungen so z.B : Dimmu Borgir,Kreator,Slayer,Metallica,COB,Norther,Manowar xD nur kleine wünsche
Hier muss ich mich auf die Seite der Orga stellen.
Wir sollten uns jetzt auch als die teuen Fans zeigen als die wir uns so gerne präsentieren. Das heißt nicht, dass wir alles fressen müssen, aber wen die WOA Leute sagen das es wegen Behördenärger nicht geht, dann glaube ich das.
Diese Stellungnahme zeigt Charakter und ich kann nur hoffen das es so aufrichtig weitergeht.
PS: Liebe Orga, da ihr anscheinend echt das Forum lest, dann äußert euch doch bitte mal ganz klar zum Billing. Die "echten Fans" werden Ehrlichkeit schätzen.
MfG Max
vergesst mir den slowakischen schlürfer nicht!!!!
In Metal we Trust
Holger Hübner, Thomas Jensen
wenn ich mir euch so angucke hier im forum, dann kann die orga doch machen was sie wollen, ihr seid doch eh nie zufrieden...
dieses Dauergemecker ist ja schrecklich! Egal um was es geht...
... es ist ja anscheinend doch alles scheiße für euch!!
Wenns euch nicht passt, fahrt halt nicht hin. Punkt!
mal richtig lesen. Da steht nix von Entschuldigung....
sondern das hier::
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer, für Euch gerechten Goodielösung bzw. Entschädigung, um Euch alle zufrieden stellen zu können.
Danke ! Hätte es nicht besser sagen können...
Wie viele Leute haben in dem Thread "Wacken Rocks wird verlegt" geschrieben, dass die Orga sich nochmal dazu äußern soll. Jetzt ist die Stellungnahme da und alle meckern munter weiter...UNGLAUBLICH !