Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
wenn ich mir euch so angucke hier im forum, dann kann die orga doch machen was sie wollen, ihr seid doch eh nie zufrieden...

dieses Dauergemecker ist ja schrecklich! Egal um was es geht...
... es ist ja anscheinend doch alles scheiße für euch!!

was für ein schwachsinniger beitrag.
ich mein, für mich persöhnlich: "main"-billing eigntl gut, die rocks sachen sind mir egal. bin nicht unzufrieden. wär nur schön wenn man das billing demnächst mal komplett sieht.
aber:
es kann schon nicht angehen, dass die orga das festival bzw die festivals zu einem kommerziellem großgeschlachte macht und das neugewonnene publikum dann im regen stehen lässt.
jaja, dann hätten sie halt keine karten gekauft ich weiß. aber seien wir mal ehrlich: das ganze konzept ist doch ziemlich fragwürdig. und besucher die sich ärgern kann ich verstehen. sie haben das selbe geld wie der oldschool metaller bezahlt, weil sie gut gelockt wurden.

zwar ein bisschen abgeschweift, aber das wollt ich mal loswerden :)
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
also ich gehöre ja eigentlich nicht zu den dauermeckerern, hab mich über die verlegung des WRS aber doch ziemlich geärgert, obwohl ich da sowieso keine zeit hatte, weil ich es einfach zu krass finde.

über die stellungnahme freue ich mich aber schon sehr, da hier ja deutlich wird, dass die orga sich doch etwas um die fans kümmert und wenn das so bleibt bin ich voll zufrieden.
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
Hier muss ich mich auf die Seite der Orga stellen.
Wir sollten uns jetzt auch als die teuen Fans zeigen als die wir uns so gerne präsentieren. Das heißt nicht, dass wir alles fressen müssen, aber wen die WOA Leute sagen das es wegen Behördenärger nicht geht, dann glaube ich das.
Diese Stellungnahme zeigt Charakter und ich kann nur hoffen das es so aufrichtig weitergeht.

PS: Liebe Orga, da ihr anscheinend echt das Forum lest, dann äußert euch doch bitte mal ganz klar zum Billing. Die "echten Fans" werden Ehrlichkeit schätzen.

MfG Max
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hier muss ich mich auf die Seite der Orga stellen.
Wir sollten uns jetzt auch als die teuen Fans zeigen als die wir uns so gerne präsentieren. Das heißt nicht, dass wir alles fressen müssen, aber wen die WOA Leute sagen das es wegen Behördenärger nicht geht, dann glaube ich das.
Diese Stellungnahme zeigt Charakter und ich kann nur hoffen das es so aufrichtig weitergeht.

PS: Liebe Orga, da ihr anscheinend echt das Forum lest, dann äußert euch doch bitte mal ganz klar zum Billing. Die "echten Fans" werden Ehrlichkeit schätzen.

MfG Max

danke, seh ich auch so
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
ne schöne entschädigung wären nochma neubestätigungen :D so z.B : Dimmu Borgir,Kreator,Slayer,Metallica,COB,Norther,Manowar xD nur kleine wünsche:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hier muss ich mich auf die Seite der Orga stellen.
Wir sollten uns jetzt auch als die teuen Fans zeigen als die wir uns so gerne präsentieren. Das heißt nicht, dass wir alles fressen müssen, aber wen die WOA Leute sagen das es wegen Behördenärger nicht geht, dann glaube ich das.
Diese Stellungnahme zeigt Charakter und ich kann nur hoffen das es so aufrichtig weitergeht.

PS: Liebe Orga, da ihr anscheinend echt das Forum lest, dann äußert euch doch bitte mal ganz klar zum Billing. Die "echten Fans" werden Ehrlichkeit schätzen.

MfG Max

Find den Beitrag gar nicht schlecht. Ich glaub auch du hast recht, wenn sie mal ganz klar die Schnauze aufmachen würden, würde das bei wahren Fans auf Gegenliebe stoßen.

Ich glaube allerdings dass das nicht mehr der Fall sein wird, dann dass die Community ICS am Arsch vorbei geht hat ICS uns in den letzten Jahren ja deutlich gezeigt. Mag sein, dass die Behörden rumstressen - aber ich wette sie tun es zurecht und ICS hat ganz große Scheiße gebaut.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
wenn ich mir euch so angucke hier im forum, dann kann die orga doch machen was sie wollen, ihr seid doch eh nie zufrieden...

dieses Dauergemecker ist ja schrecklich! Egal um was es geht...
... es ist ja anscheinend doch alles scheiße für euch!!

Wenns euch nicht passt, fahrt halt nicht hin. Punkt!

Danke ! Hätte es nicht besser sagen können...


Wie viele Leute haben in dem Thread "Wacken Rocks wird verlegt" geschrieben, dass die Orga sich nochmal dazu äußern soll. Jetzt ist die Stellungnahme da und alle meckern munter weiter...UNGLAUBLICH ! :rolleyes:
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Danke ! Hätte es nicht besser sagen können...


Wie viele Leute haben in dem Thread "Wacken Rocks wird verlegt" geschrieben, dass die Orga sich nochmal dazu äußern soll. Jetzt ist die Stellungnahme da und alle meckern munter weiter...UNGLAUBLICH ! :rolleyes:

schön ist zur kenntniss genommen ändert aber nix an dem unglaublich bekloppten termin wo es nun stattfindet und darum und weil ich absolut kein bock mehr auf verarsche hab gehen unsere karten zurück und wir fahren zun nem fest wo die sache glaubwürdiger is!