Wacken Rocks startet durch > VVK-Start: 17.10.08 um 17.00 h

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Na in meinen Augen wurde mir versprochen das es bei dem Seaside bleibt und nicht noch mehr dazukommt



Wobeis mir eigentlich vollkommen egal ist solange das Hauptfestival darunter nicht leidet.

Nunja, aber du kannst doch nicht jemanden für etwas verantwortlich machen, das du in seine Aussage hineininterpretiert hast. ;)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Nunja, aber du kannst doch nicht jemanden für etwas verantwortlich machen, das du in seine Aussage hineininterpretiert hast. ;)

So kann man sich halt aus allem irgendwie herauswinden :o

Aber trotzdem empfinde ich es immer noch so, dass die Aussage, zumindest aus heutiger Sicht, eine Lüge gewesen ist.

Wobei ich durchaus verstehe was du meinst :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
So kann man sich halt aus allem irgendwie herauswinden :o

Aber trotzdem empfinde ich es immer noch so, dass die Aussage, zumindest aus heutiger Sicht, eine Lüge gewesen ist.

Wobei ich durchaus verstehe was du meinst :p

Hm naja...wenn du verstehst was ich meine, verstehe ich nicht, wieso du es immernoch als Lüge wertest :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Na in meinen Augen wurde mir versprochen das es bei dem Seaside bleibt und nicht noch mehr dazukommt

Das kan man darin natürlich lesen. Habe ich auch so verstanden.
Aber immerhin wächst das WOA auch seit 1999 und 2002 nicht mehr. Die Besucherzahlen sind am Limit, für einen 3ten Festivaltag gibt es keinen Grund, das WOA soll klein und Familiär bleiben, diese Woche wird der Headliner bekannt gegeben, Holger nimmt bald Stellung im Forum zurt genannten Kritik usw.
Mal ehrlich Leute, worüber regt ihr euch noch auf? Darüber dass sie euch NOCH einen Beweis dafür liefern, dass die sich nicht an ihre eigenen Ansagen halten? Und noch einen, und noch einen und noch einen?
Die haben sich inzwischen so oft selbst wiedersprochen dass sie m.E. ihre Glaubwürdigkeit bis in die nächste Steinzeit verspielt haben.
Da muss ich mich über sowas nicht mehr Aufregen, ob es nun so gemeint war wie XXOO sagt oder ob da was falsches hinein Interpretiert wurde.
Das ist die Energie m.E. nicht mehr Wert.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ICH WILL EIN WACKEN ROCKS CRACOW UND ZWAR JETZT!!!! :D

Viel zu wenig Metal hier, son schönes Open Air würd der Stadt mal gut tun :)
 

tharator

Newbie
24 Okt. 2008
2
0
46
Die grösste Sauerei an dieser Geld abkassiererei, das man die kleinen Festival damit kaputtmacht, die bisher die wenigen freien Termin, im Sommer, genutzt haben. Bei uns in der Gegend erwischt es das Benefiz Festival "Rock Mania" das seid Jahren am gleichen Termin stattfindet, leider ist es der Wacken rocks South" Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:

tharator

Newbie
24 Okt. 2008
2
0
46
Wacken nerven jetzt auch den Süden

Die grösste Sauerei an dieser Geld abkassiererei, das man die kleinen Festival damit kaputtmacht, die bisher die wenigen freien Termin, im Sommer, genutzt haben. Bei uns in der Gegend erwischt es das Benefiz Festival "Rock Mania" das seid Jahren am gleichen Termin stattfindet, leider ist es der Wacken rocks South" Termin.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Die grösste Sauerei an dieser Geld abkassiererei, das man die kleinen Festival damit kaputtmacht, die bisher die wenigen freien Termin, im Sommer, genutzt haben. Bei uns in der Gegend erwischt es das Benefiz Festival "Rock Mania" das seid Jahren am gleichen Termin stattfindet, leider ist es der Wacken rocks South" Termin.

Ich geh wenn dann eh zum Rock Mania, den Wacken Rocks scheiß tu ich mir nicht an.