Wacken Rocks startet durch > VVK-Start: 17.10.08 um 17.00 h

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Oktober 2008.

  1. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    wir werdns doch sehen. mecker nich jetzt schon.... :rolleyes:
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    hey nein! das machen sie alles nur für uns :o

    :rolleyes::p
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Ich mecker nicht ich sag lediglich meine Meinung:rolleyes:
     
  4. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Na sieh an...erst Wacken rocks seaside, dann Wacken rocks brazil, Wacken rocks Berlin, Wacken rocks South....was kommt als nächstes? Wacken rocks your Kloschüssel?

    Und dann noch 80 Tacken... :rolleyes:
     
  5. f.san

    f.san Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    40 bands ist für mich mehr, als nur ein paar...

    sind für jede band 2 euro, wenn wir schon beim rechnen sind , nöch ?
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0

    So so, weißt du denn schon welche Bands da noch dazu kommen?
     
  7. f.san

    f.san Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nein, was ich aber weiß, meine rechnung stimmt. nicht mehr und nicht weniger
     
  8. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    na ja, wacken muss dieses jahr für mich wegen abifahrt ausfallen. da ist es eine überlegung wert, zum wacken rocks the south zu fahren. anderthalb stunden autofahrt sind nicht allzu viel. bandmäßig ist es bis jetzt noch nicht so toll. einzig hsb semmeln derbe.
     
  9. Hell&Heavy

    Hell&Heavy Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich mecker eigentlich nie an etwas von wacken:p:)
    aba das find ich doch KOMMERZ:mad:
     
  10. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    und wen interessierts ? Genau, niemanden. Stell dir vor, deine ganze heißgeliebte Musike ist schon längst Kommerz. Slayer sind eine ebensolche Kommerzband wie Darkthrone, wie CoB, wie Immortal, wie CoF, wie Nightwish oder auch wie die Deathstars. Wenn du vom Kommerz fernbleiben willst, kannst du dir nur noch irgendwelche Underground-BM-Sachen kaufen, allerdings sind viele davon erbärmlich schlecht und bleiben zu Recht im Underground... (etwas überspitzt formuliert, nech)
     
  11. f.san

    f.san Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht, was Ihr unter kommerz versteht.

    nach meinem dafürhalten ist das ein lateinischer wortursprung und heißt ins deutsche übersetzt soviel, wie austausch, oder handel

    also, jemand bietet was an. 40 bands zum beispiel.
    jemand anderes zahlt zum ausgleich, also handelt er, 80 glocken.

    der eine bekommt seine 40 dingens, der andere seine 80 ommes. fertig

    wer jetzt meint, 80 ocken,l sind zuviel für 40 eumel, zahlt nichts

    also kein ausgleich, kein handel

    sonst noch fragen?
     
  12. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    anstelle "Gesundschrumpfung" des Festivalsektors zwei weitere Festivals, die entsprechend bei den Bands mitmischen.

    Können wir uns auf weitere Qualitätsabnahmen oder Preissteigerungen einstellen (oder Beides :rolleyes: ). Ob die Dinger jetzt Wacken heissen oder sonstwie ist egal.


    und zur Sache an sich: 80€ für ein Festival bei dem der Onkelz-Sepp Co-Head wird? Ich weiss ja nicht, wer dann der Head wird, aber soo ein Superprogramm kanns ja dann nicht werden. Dieser W hat eine CD und hat früher mal in ner bekannten Band gespielt von der er allerdings nicht mal Songs spielt. Wie kommt der zu dieser Wertigkeit?? (abgesehen davon, das man sich schlicht die Fans besagter Band als Besucher erhofft).

    ich glaub, ich lass den ganzen Wacken-Kram bleiben. Das Hauptfestival kommt mit Mittelklassebands zu Oberklassepreis ums Eck und anstelle da mal loszulegen, macht man die nächsten 2 ähnlich gelagerten Baustellen auf.
     
  13. f.san

    f.san Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich hat dose, darf ich Dich so nennen, genau recht. er zieht das was er meint durch.
    aber er kennt, wie ich, nicht, was noch kommt.

    ich bin da etwas geduldiger.

    ich entscheide mich erst, wenn ich weiß, was geboten wird.

    ja, ich weiß, ich bin doof
     
  14. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    nö, gar nicht. so seh ichs ja auch ;)
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hm, der termin überschneidet sich genau mit dem summernights festival ... das ist näher, vermutlich billiger und die bands die jetzt schon bestätigt sind, sind ungemein besser :D

    Behemoth, Kataklysm, Wintersun, Eisregen, Keep of Kalessin, Aborted, Eluveitie

    da freu ich mich schon drauf :D
     

Diese Seite empfehlen