XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
Na jetzt zeig mir mal bitte die Lüge...
"Es ist neben dem Original das einzige Open Air, welches den Namen „Wacken“ tragen darf"
Na jetzt zeig mir mal bitte die Lüge...
"Es ist neben dem Original das einzige Open Air, welches den Namen „Wacken“ tragen darf"
War ja zu dem Zeitpunkt auch so, wo ist das Problem?
Na in meinen Augen wurde mir versprochen das es bei dem Seaside bleibt und nicht noch mehr dazukommt
Wobeis mir eigentlich vollkommen egal ist solange das Hauptfestival darunter nicht leidet.
Nunja, aber du kannst doch nicht jemanden für etwas verantwortlich machen, das du in seine Aussage hineininterpretiert hast.
So kann man sich halt aus allem irgendwie herauswinden
Aber trotzdem empfinde ich es immer noch so, dass die Aussage, zumindest aus heutiger Sicht, eine Lüge gewesen ist.
Wobei ich durchaus verstehe was du meinst
Hm naja...wenn du verstehst was ich meine, verstehe ich nicht, wieso du es immernoch als Lüge wertest
Na in meinen Augen wurde mir versprochen das es bei dem Seaside bleibt und nicht noch mehr dazukommt
Die grösste Sauerei an dieser Geld abkassiererei, das man die kleinen Festival damit kaputtmacht, die bisher die wenigen freien Termin, im Sommer, genutzt haben. Bei uns in der Gegend erwischt es das Benefiz Festival "Rock Mania" das seid Jahren am gleichen Termin stattfindet, leider ist es der Wacken rocks South" Termin.
Wann kommt
WACKEN ROCKS WACKEN
endlich?
Ich geh wenn dann eh zum Rock Mania, den Wacken Rocks scheiß tu ich mir nicht an.