Wacken Rocks startet durch > VVK-Start: 17.10.08 um 17.00 h

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Oktober 2008.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    "Es ist neben dem Original das einzige Open Air, welches den Namen „Wacken“ tragen darf" :confused::o
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.308
    War ja zu dem Zeitpunkt auch so, wo ist das Problem?
     
  3. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Na in meinen Augen wurde mir versprochen das es bei dem Seaside bleibt und nicht noch mehr dazukommt



    Wobeis mir eigentlich vollkommen egal ist solange das Hauptfestival darunter nicht leidet.
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.308
    Nunja, aber du kannst doch nicht jemanden für etwas verantwortlich machen, das du in seine Aussage hineininterpretiert hast. ;)
     
  5. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    So kann man sich halt aus allem irgendwie herauswinden :o

    Aber trotzdem empfinde ich es immer noch so, dass die Aussage, zumindest aus heutiger Sicht, eine Lüge gewesen ist.

    Wobei ich durchaus verstehe was du meinst :p
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.308
    Hm naja...wenn du verstehst was ich meine, verstehe ich nicht, wieso du es immernoch als Lüge wertest :D
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Weil ichs noch immer anders auffasse als du :p
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Das kan man darin natürlich lesen. Habe ich auch so verstanden.
    Aber immerhin wächst das WOA auch seit 1999 und 2002 nicht mehr. Die Besucherzahlen sind am Limit, für einen 3ten Festivaltag gibt es keinen Grund, das WOA soll klein und Familiär bleiben, diese Woche wird der Headliner bekannt gegeben, Holger nimmt bald Stellung im Forum zurt genannten Kritik usw.
    Mal ehrlich Leute, worüber regt ihr euch noch auf? Darüber dass sie euch NOCH einen Beweis dafür liefern, dass die sich nicht an ihre eigenen Ansagen halten? Und noch einen, und noch einen und noch einen?
    Die haben sich inzwischen so oft selbst wiedersprochen dass sie m.E. ihre Glaubwürdigkeit bis in die nächste Steinzeit verspielt haben.
    Da muss ich mich über sowas nicht mehr Aufregen, ob es nun so gemeint war wie XXOO sagt oder ob da was falsches hinein Interpretiert wurde.
    Das ist die Energie m.E. nicht mehr Wert.
     
  9. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILL EIN WACKEN ROCKS CRACOW UND ZWAR JETZT!!!! :D

    Viel zu wenig Metal hier, son schönes Open Air würd der Stadt mal gut tun :)
     
  10. tharator

    tharator Newbie

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die grösste Sauerei an dieser Geld abkassiererei, das man die kleinen Festival damit kaputtmacht, die bisher die wenigen freien Termin, im Sommer, genutzt haben. Bei uns in der Gegend erwischt es das Benefiz Festival "Rock Mania" das seid Jahren am gleichen Termin stattfindet, leider ist es der Wacken rocks South" Termin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  11. tharator

    tharator Newbie

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wacken nerven jetzt auch den Süden

    Die grösste Sauerei an dieser Geld abkassiererei, das man die kleinen Festival damit kaputtmacht, die bisher die wenigen freien Termin, im Sommer, genutzt haben. Bei uns in der Gegend erwischt es das Benefiz Festival "Rock Mania" das seid Jahren am gleichen Termin stattfindet, leider ist es der Wacken rocks South" Termin.
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.244
    Zustimmungen:
    8.064
    Ich geh wenn dann eh zum Rock Mania, den Wacken Rocks scheiß tu ich mir nicht an.
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wann kommt


    WACKEN ROCKS WACKEN


    endlich?:o
     
  14. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Wie utopisch. :eek:
     
  15. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    bei uns in der nähe gibts noch das area4 als alternative.... aufwärmen fürs W:O:A :D
     

Diese Seite empfehlen