Wacken Rocks startet durch > VVK-Start: 17.10.08 um 17.00 h

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Na sieh an...erst Wacken rocks seaside, dann Wacken rocks brazil, Wacken rocks Berlin, Wacken rocks South....was kommt als nächstes? Wacken rocks your Kloschüssel?

Und dann noch 80 Tacken... :rolleyes:
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
na ja, wacken muss dieses jahr für mich wegen abifahrt ausfallen. da ist es eine überlegung wert, zum wacken rocks the south zu fahren. anderthalb stunden autofahrt sind nicht allzu viel. bandmäßig ist es bis jetzt noch nicht so toll. einzig hsb semmeln derbe.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
und wen interessierts ? Genau, niemanden. Stell dir vor, deine ganze heißgeliebte Musike ist schon längst Kommerz. Slayer sind eine ebensolche Kommerzband wie Darkthrone, wie CoB, wie Immortal, wie CoF, wie Nightwish oder auch wie die Deathstars. Wenn du vom Kommerz fernbleiben willst, kannst du dir nur noch irgendwelche Underground-BM-Sachen kaufen, allerdings sind viele davon erbärmlich schlecht und bleiben zu Recht im Underground... (etwas überspitzt formuliert, nech)
 

f.san

Newbie
15 Okt. 2008
24
0
46
dort, wo die sonne scheint
weiß nicht, was Ihr unter kommerz versteht.

nach meinem dafürhalten ist das ein lateinischer wortursprung und heißt ins deutsche übersetzt soviel, wie austausch, oder handel

also, jemand bietet was an. 40 bands zum beispiel.
jemand anderes zahlt zum ausgleich, also handelt er, 80 glocken.

der eine bekommt seine 40 dingens, der andere seine 80 ommes. fertig

wer jetzt meint, 80 ocken,l sind zuviel für 40 eumel, zahlt nichts

also kein ausgleich, kein handel

sonst noch fragen?
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
anstelle "Gesundschrumpfung" des Festivalsektors zwei weitere Festivals, die entsprechend bei den Bands mitmischen.

Können wir uns auf weitere Qualitätsabnahmen oder Preissteigerungen einstellen (oder Beides :rolleyes: ). Ob die Dinger jetzt Wacken heissen oder sonstwie ist egal.


und zur Sache an sich: 80€ für ein Festival bei dem der Onkelz-Sepp Co-Head wird? Ich weiss ja nicht, wer dann der Head wird, aber soo ein Superprogramm kanns ja dann nicht werden. Dieser W hat eine CD und hat früher mal in ner bekannten Band gespielt von der er allerdings nicht mal Songs spielt. Wie kommt der zu dieser Wertigkeit?? (abgesehen davon, das man sich schlicht die Fans besagter Band als Besucher erhofft).

ich glaub, ich lass den ganzen Wacken-Kram bleiben. Das Hauptfestival kommt mit Mittelklassebands zu Oberklassepreis ums Eck und anstelle da mal loszulegen, macht man die nächsten 2 ähnlich gelagerten Baustellen auf.
 

f.san

Newbie
15 Okt. 2008
24
0
46
dort, wo die sonne scheint
eigentlich hat dose, darf ich Dich so nennen, genau recht. er zieht das was er meint durch.
aber er kennt, wie ich, nicht, was noch kommt.

ich bin da etwas geduldiger.

ich entscheide mich erst, wenn ich weiß, was geboten wird.

ja, ich weiß, ich bin doof
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hm, der termin überschneidet sich genau mit dem summernights festival ... das ist näher, vermutlich billiger und die bands die jetzt schon bestätigt sind, sind ungemein besser :D

Behemoth, Kataklysm, Wintersun, Eisregen, Keep of Kalessin, Aborted, Eluveitie

da freu ich mich schon drauf :D