L
Lord Soth
Guest
Naja, wenn du 10 Bands hast die du gerne mal Live sehen möchtest, die du trotzdem "nur ganz nett" findest, lohnt sich Wacken doch schon. Gehen wir mal von 20 € +- für ein Kozert aus , dann würden sogar schon 6 Bands sich lohnen. Und bei 70-80 Bands sollte das doch machbar sein *einfachmaloptimistischdenk*
Bands, die ich "nur ganz nett" finde, will ich nicht live sehn, geschweigedenn habe ich Tonträger davon zuhause. So einfach ist das. Und da bekommt das ganze gleich eine andere Dimension, schließlich würde ich in dem Falle kein Geld für Konzerte dieser Bands ausgeben, weil sie mich eben nicht genug interessieren. Und ehrlich gesagt ist auf dem Billing kaum was dabei, für was man extra nach Wacken düsen müßte, weil man es sonst nicht oder nur schwer live sehen würde.
Amon Amarth
Einherjer
Korpiklaani
Motörhead
Napalm Death
UFO
Das wars bei mir bislang. Und bis auf Einherjer, die sicher nochmal auf Tour kommen danach, bliebe nur UFO, die ich noch nie gesehn hab. Und dafür 130,- Euro? Danke nee.... ich versteh die Leute, die meckern, mit Sicherheit über andere Bands als ich, aber es geht ums Prinzip.
Mittlerweile bin ich froh, daß ich da keinen Urlaub habe, und freu mich auf die anderen geilen Festivals davor.