Wacken Rocks erhält enormen Bandzuwachs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
bestätigt lieber was für das richtige wacken. und nicht diese zusätzliche geldmacherei. es wird alles zu groß...-.-
 

Mikki

Member
21 Okt. 2008
64
0
51
Plymouth, UK
Ich entschuldige mich für diese Mein Deutsch ist etwas rostig ...

Das ist alles schön und alles, aber kann man tatsächlich anounce einige Bands für Wacken Open Air?
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
also alestorm,cripper und drone würd ich schon gern aufm WOA haben und net auf diesen drecks ablegern ....... bestätigt mal lieber dafür neue bands -.-
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
macht Euch doch nix vor, nahezu alle dieser Bands werden auch beim richtigen Wacken spielen. Die bestätigen die nur nicht, weil sie hoffen, das sich der ein oder andere Wackengänger zusätzlich noch eins der Rocks gibt - was er vermutlich nicht tun würde, wenn er weiss, das 95% der Bands auch WOA spielen.
 

Thrash-head

Newbie
31 Jan. 2008
5
0
46
Düsseldorf,NRW
WIE GEIL

ICH LACH MICH SCHIEF UND SCHRÄG DIE BILLINGS FÜR DIE SCHWESTERFESTIVALS SIND MIT DEM NÄCHSTEN ANNOUNCEMENT SCHON BESSER ALS DIE GROßE MUTTER XDDDDDD

UDOOO ICH KOMMEE!!!!!!!

FUCKING HEAVY METAL ICH EMOBANAUSEN!!!!

PEACE OUT ALTAAAA :D:D:D