Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Da trinke ich doch mit. :D

Und unterm Strich gehe ich eigentlich wegen der Bands hin.Von Leuten mache ich das nicht abhängig. :o
Nee, ich sicherlich auch nicht, aber weil ich nicht unbedingt gut darin bin, Leute anzusprechen und ich gern wen hab, mit dem ich mich mindestens hinterher über das erlebte austauschen kann, ist es mir doch lieber so. Ich geh aber eh selten zu Konzerten. :(

Ich bin zu feige allein irgendwo hinzugehen:D Ich hab gern jemand bei mir:) Ich geh ja auch nicht allein in die Kneipe:D

Also, als Mädchen ist es aber irgenwie noch anders, allein in ne Kneipe zu gehn, glaub ich. Wobei ich das auch eher nie mach... :D
Jepp einsam und verlassen im Fred:ugly:

Zum Wohle:cool: Morgen is Sonntag, da geht das auch mal:D

Aber nu ist hier ja wieder was los! Bist doch gar nicht allein. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, ich sicherlich auch nicht, aber weil ich nicht unbedingt gut darin bin, Leute anzusprechen und ich gern wen hab, mit dem ich mich mindestens hinterher über das erlebte austauschen kann, ist es mir doch lieber so. Ich geh aber eh selten zu Konzerten. :(

Also, als Mädchen ist es aber irgenwie noch anders, allein in ne Kneipe zu gehn, glaub ich. Wobei ich das auch eher nie mach... :D
Ach, das ist doch in unserer Zeit Geschichte:)

Aber nu ist hier ja wieder was los! Bist doch gar nicht allein. :)

JAAAAA:D:D:D Dann leg doch mal was auf:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.580
15.796
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na für mich fast das geleiche:D

Aber bei Konzerten spielen Bands, meist recht laut, und da sind Unterhaltungen eher störend. :o
In Kneipen spricht man ja doch ein wenig mehr. :o

Leute ansprechen kann ich auch nicht gut. Austauschen ist zwar ganz nett, aber wenn das mal nach einem Konzert nicht geht, spreche ich halt mit Moosi oder den Pinguinen. :ugly: :D

Nein, das mache ich natürlich nicht. :D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach, das ist doch in unserer Zeit Geschichte

JAAAAA:D:D:D Dann leg doch mal was auf:)

Naja, ich weiß nicht. Geschichte? Wie war das denn früher mal?
Auflegen? Aber ich hör immernoch Strawmans Musik von vorhin!

Aber bei Konzerten spielen Bands, meist recht laut, und da sind Unterhaltungen eher störend. :o

Leute ansprechen kann ich auch nicht gut. Austauschen ist zwar ganz nett, aber wenn das mal nach einem Konzert nicht geht, spreche ich halt mit Moosi oder den Pinguinen. :ugly: :D

Nein, das mache ich natürlich nicht. :D

Du redest nicht mit denen?:eek::(

In dem Fall ist es Sarkasmus;o:D Aber du hast recht, alleine kann man auch jemand kennenlernen:)

Auch? Grade!

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
An der Uhrzeit. :o

Da hast du eigentlich recht.
Sollte ich auch mal beherzigen. :uff:
Genau, wir trinken ja nicht:o:ugly:
Naja, ich weiß nicht. Geschichte? Wie war das denn früher mal?
Auflegen? Aber ich hör immernoch Strawmans Musik von vorhin!

Also früher war das sicherlich anders:o Heut kann man doch als Frau gut alleine in ne Kneipe gehen:)

Du redest nicht mit denen?:eek::(

Auch? Grade!

Manchmal:o:D