Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Puh, das mit dem quitschen ist so eine Sache.
Mag ich normal auch nicht so sehr, es gibt aber auch Ausnahmen. Es muss vor allem Kitsch-Befreit sein, sprich zu fröhlich oder mit Keyboardkleister, sowas kann ich gar nicht haben.

Also Keyboard kann ganz gut sein:o Kommt darauf an wies gespielt wird:) Kitsch ist wirklich schwierig:D weil wo ist da die Grenze?:) Steel panter z. B. sind bei mir jenseits der Grenze:o Die gehen ja gar nciht:confused:

Strawman

21 März 2013
74.998
46.024
168
57
Kreis Ostholstein
Mit Konzerten hatte ich mal ne längere Pause, deshalb hab ich mich ja hier angemeldet um das wieder zu ändern. Ich mag halt nicht alleine auf Konzis gehen und meine Freunde werden zu alt und zu weich:o Da nehm ich auch gerne mal ne größere Strecke unter die Räder, aber mit anderen Leuten macht das halt gleich nochmal anders Spaß:)

Klar macht es mit anderen Leuten mehr Spaß Konzerte zu besuchen, aber ich habe auch kein Problem damit alleine auf Konzerte zu gehen oder gar Festivals zu besuchen. Hauptsache die Bands stimmen. :)

Bin 'ne Zeit ganz allein oder nur mit meinem Brüderchen auf Konzis gegangen, aber mittlerweile hab' ich hier in SH ziemlich viele Leute (hier aus dem Forum), mit denen ich auf Konzis gehen kann. :):cool::cool::cool:

Waldi

24 Nov. 2001
51.580
15.795
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin 'ne Zeit ganz allein oder nur mit meinem Brüderchen auf Konzis gegangen, aber mittlerweile hab' ich hier in SH ziemlich viele Leute (hier aus dem Forum), mit denen ich auf Konzis gehen kann. :):cool::cool::cool:

Hier in München kenne ich inzwischen auch ziemlich viele Leute, so dass eigentlich immer irgendwelche Bekannte oder Freunde bei Konzerten sind. :)

Und wenn mal doch niemand da ist, ist es auch nicht so schlimm. :confused:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mit Konzerten hatte ich mal ne längere Pause, deshalb hab ich mich ja hier angemeldet um das wieder zu ändern. Ich mag halt nicht alleine auf Konzis gehen und meine Freunde werden zu alt und zu weich:o Da nehm ich auch gerne mal ne größere Strecke unter die Räder, aber mit anderen Leuten macht das halt gleich nochmal anders Spaß:)

Das seh ich ähnlich, aber allein geht sonst auch, dann lern ich irgendwen kennen. Das tu ich aber nicht/kaum, wenn ich mit anderen unterwegs bin. :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
51.580
15.795
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite