Strawman
W:O:A Metalgod
Ich hab damit kein Problem Nur zu
Jepp Hab ich noch auf Vinyl
Da kommen Erinnerungen hoch
Stimmt, darüber hatten wir uns unterhalten
Ich hab damit kein Problem Nur zu
Jepp Hab ich noch auf Vinyl
Da kommen Erinnerungen hoch
Puh, das mit dem quitschen ist so eine Sache.
Mag ich normal auch nicht so sehr, es gibt aber auch Ausnahmen. Es muss vor allem Kitsch-Befreit sein, sprich zu fröhlich oder mit Keyboardkleister, sowas kann ich gar nicht haben.
Also Keyboard kann ganz gut sein Kommt darauf an wies gespielt wird Kitsch ist wirklich schwierig weil wo ist da die Grenze? Steel panter z. B. sind bei mir jenseits der Grenze Die gehen ja gar nciht
Mit Konzerten hatte ich mal ne längere Pause, deshalb hab ich mich ja hier angemeldet um das wieder zu ändern. Ich mag halt nicht alleine auf Konzis gehen und meine Freunde werden zu alt und zu weich Da nehm ich auch gerne mal ne größere Strecke unter die Räder, aber mit anderen Leuten macht das halt gleich nochmal anders Spaß
Klar macht es mit anderen Leuten mehr Spaß Konzerte zu besuchen, aber ich habe auch kein Problem damit alleine auf Konzerte zu gehen oder gar Festivals zu besuchen. Hauptsache die Bands stimmen.
Bin 'ne Zeit ganz allein oder nur mit meinem Brüderchen auf Konzis gegangen, aber mittlerweile hab' ich hier in SH ziemlich viele Leute (hier aus dem Forum), mit denen ich auf Konzis gehen kann.
Hier in München kenne ich inzwischen auch ziemlich viele Leute, so dass eigentlich immer irgendwelche Bekannte oder Freunde bei Konzerten sind.
Und wenn mal doch niemand da ist, ist es auch nicht so schlimm.
Ist doch so. Letztendlich geht man wegen der Mucke dorthin.
Mit Konzerten hatte ich mal ne längere Pause, deshalb hab ich mich ja hier angemeldet um das wieder zu ändern. Ich mag halt nicht alleine auf Konzis gehen und meine Freunde werden zu alt und zu weich Da nehm ich auch gerne mal ne größere Strecke unter die Räder, aber mit anderen Leuten macht das halt gleich nochmal anders Spaß
*leeren Fred entstaub*
Gemütlich noch en Bier trink
*leeren Fred entstaub*
Gemütlich noch en Bier trink
Das seh ich ähnlich, aber allein geht sonst auch, dann lern ich irgendwen kennen. Das tu ich aber nicht/kaum, wenn ich mit anderen unterwegs bin.
Das seh ich ähnlich, aber allein geht sonst auch, dann lern ich irgendwen kennen. Das tu ich aber nicht/kaum, wenn ich mit anderen unterwegs bin.
Jepp einsam und verlassen im FredHallo Jackel, du auch hier!
Da trinke ich doch mit.
Und unterm Strich gehe ich eigentlich wegen der Bands hin.Von Leuten mache ich das nicht abhängig.
Ich geh ja auch nicht allein in die Kneipe
Das kann ich verstehen. Ist aber auch etwas anderes als Konzerte.