Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Genau, wir trinken ja nicht:o:ugly:

Also früher war das sicherlich anders:o Heut kann man doch als Frau gut alleine in ne Kneipe gehen:)

Manchmal:o:D

Ja, kann man. Und wenn man länger allein rumsitzt kann es passieren, dass irgendwer meint, man bräuchte dringend ein neues Getränk, was man denn gern so hätte.:rolleyes: Sowas bringt mich aber total aus dem Konzept. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.998
46.023
168
57
Kreis Ostholstein
Und für sie war das nichts positives? :confused:
Und ich weiß ja nicht, ich würd allein aus Angst vor einer Absage niemanden ansprechen. Auch wenn das kein sehr sinnvolles Konzept ist.:rolleyes::(

Ich hoff' dass das für sie auch was positives war. Hab' keinen Kontakt mehr zu Madame (gleichwohl, ich hab' sie neulich mal wieder gesehen und mich ganz schön erschrocken...) :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das mein ich mit "es ist als Mädel was anderes!" :D Ist aber doch komisch, dass in der Regel Frauen keine fremden Männer auf ein Getränk einladen, oder? So viel zum Thema Gleichstellung der Geschlechter. :o

Ja, find ich mies:o Immer müssen wir bezahlen:o Da hat man als Frau doch klare vorteile:D Ich würd mich auch mal freuen wenn mich ne Frau einladen würd, aber ich glaub das wird nie passieren:ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, find ich mies:o Immer müssen wir bezahlen:o Da hat man als Frau doch klare vorteile:D Ich würd mich auch mal freuen wenn mich ne Frau einladen würd, aber ich glaub das wird nie passieren:ugly:

Nee, wenn du nie allein unterwegs bist eher nicht. Aber wer weiß? Kann ja alles noch kommen. :) Und wie würdest du reagieren?

Ist mir schon passiert, da konnte ich aber nicht so richtig mit umgehen :ugly:

Nee, kann ich auch nicht, ich bin schwer irritiert, wenn mir sowas passiert, denk dann immer, das ist jetzt ein blöder Witz oder ich war gar nicht gemeint oder so.:rolleyes::D Ist aber irgendwie schmeichelhaft. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, wenn du nie allein unterwegs bist eher nicht. Aber wer weiß? Kann ja alles noch kommen. :) Und wie würdest du reagieren?

Nee, kann ich auch nicht, ich bin schwer irritiert, wenn mir sowas passiert, denk dann immer, das ist jetzt ein blöder Witz oder ich war gar nicht gemeint oder so.:rolleyes::D Ist aber irgendwie schmeichelhaft. :)

Wahrscheinlich so überascht, dass ich erst gar nicht wüsste was ich sagen soll:D