Jackel
W:O:A Metalgod
Was habt ihr gegen 80er und Hair Metal Mucke Das hat Stil Jetzt komm, das wird dem schon gefallenSarator murmelte auch grade was von " ich kann da nicht"..
Was habt ihr gegen 80er und Hair Metal Mucke Das hat Stil Jetzt komm, das wird dem schon gefallenSarator murmelte auch grade was von " ich kann da nicht"..
Was habt ihr gegen 80er und Hair Metal Mucke Das hat Stil Jetzt komm, das wird dem schon gefallen
Was habt ihr gegen 80er und Hair Metal Mucke Das hat Stil Jetzt komm, das wird dem schon gefallen
Oh, dann konzentrieren wir uns auf Hair Metal Mein, so en Death Metal Song oder en schöner Black muss ja zwischen durch eh seinHair Metal, ok, damit kann ich dann noch leben. Aber 80er Pop oder ähnliches, dann gehe ich auf die Straße zum Biertrinken.
Wenn es bei 80er Metal (egal welche Spielart) bleibt, hätte ich ja auch kein Problem.
ich hab da garnix gegen..
Also, als Frau hast du eh das sagen Ist das schon mal geschwätzt
Also wenn ich an 80er Metal denk, bin ich eigentlich sofort bei Accept. Das war damals meine lieblings Band
stimmt. auch wieder...
so, ich geh mal ins Kistchen ...gute Nacht.
Hast du eigentlich durchgehend seit den 80ern Metal gehört und Konzerte besucht oder auch mal eine Pause gemacht?
Mit Konzerten hatte ich mal ne längere Pause, deshalb hab ich mich ja hier angemeldet um das wieder zu ändern. Ich mag halt nicht alleine auf Konzis gehen und meine Freunde werden zu alt und zu weich Da nehm ich auch gerne mal ne größere Strecke unter die Räder, aber mit anderen Leuten macht das halt gleich nochmal anders Spaß
Klar macht es mit anderen Leuten mehr Spaß Konzerte zu besuchen, aber ich habe auch kein Problem damit alleine auf Konzerte zu gehen oder gar Festivals zu besuchen. Hauptsache die Bands stimmen.
Ja ich weiß, da bist du anders drauf als ich Für mich ist die Begleitung das wichtigste Hören tu ich ja eh sehr viel, nur wenns zu sehr quitscht, da kreig ich probleme