Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Aus heutiger Sicht muss ich sagen: Gottseidank nicht, aber damals hätte ich mir oder wir uns beide Kinder gewünscht.
Hmhm. Ich dachte nur grad irgendwie, du wärst bestimmt ein guter Vater (gewesen).

Aus heutiger Sicht muss ich sagen: Gottseidank nicht, aber damals hätte ich mir oder wir uns beide Kinder gewünscht.
Kann ich dir in den nächsten 2 Wochen mitteilen![]()
Gespannt wate
Ich hau mich dann auch mal wegGut Nacht ihr und schlaft gut
![]()
Kann ich dir in den nächsten 2 Wochen mitteilen![]()
Au ja, da hab ich auch bock drauf*weißwürste in topf werf*
Da hätte ich jetzt wirklich Lust drauf.![]()
So, mal en bisschen Brunch herricht![]()
Du auch nicht??? Am Alter kanns ja nicht liegenDas dürfen wir beide doch bestimmt nicht
Sieht aber gut aus![]()
Ja ich weiß, da bist du anders drauf als ichFür mich ist die Begleitung das wichtigste
Hören tu ich ja eh sehr viel, nur wenns zu sehr quitscht, da kreig ich probleme
![]()
Das ist doch klasseTrinkt man schon umsonst
Sowas passiert dir als Kerl nie
![]()
Ich geh auch ganz ungern allein auf Konzerte.
Ich mag das ja gar nicht. Werd auch nicht gern eingeladen. Das empfinde ich immer sofort als Verpflichtung. In der Regel ist da ja auch eine Erwartung dran geknüpft. Bei freunden ist das was anderes. Da ist es dann ja meist eher so, dass mal der eine das Getränk zahlt mal der andere und sich das wieder ausgleicht.
Huhu Sari
Ja klar, das ist was anderes unter Freunden als wenn irgendwer einem ausgibt. Da versteh ich dann schon wenn man das lieber ablehnt. Ich kenn aber auch Damen, ide das geziehlt ausnützen und sagen, wenn die Männer so blöd sind, sind se selber Schuld, wo ja eigentlich auch was dran ist![]()
Ich finds auch komisch, andere mein Zeug tragen zu lassen.