Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, mal en bisschen Brunch herricht:)
Brunch-Border-Grill1.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja ich weiß, da bist du anders drauf als ich:) Für mich ist die Begleitung das wichtigste:D Hören tu ich ja eh sehr viel, nur wenns zu sehr quitscht, da kreig ich probleme:D

Ich geh auch ganz ungern allein auf Konzerte.

Das ist doch klasse:D Trinkt man schon umsonst:D Sowas passiert dir als Kerl nie:o

Ich mag das ja gar nicht. Werd auch nicht gern eingeladen. Das empfinde ich immer sofort als Verpflichtung. In der Regel ist da ja auch eine Erwartung dran geknüpft. Bei freunden ist das was anderes. Da ist es dann ja meist eher so, dass mal der eine das Getränk zahlt mal der andere und sich das wieder ausgleicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich geh auch ganz ungern allein auf Konzerte.

Ich mag das ja gar nicht. Werd auch nicht gern eingeladen. Das empfinde ich immer sofort als Verpflichtung. In der Regel ist da ja auch eine Erwartung dran geknüpft. Bei freunden ist das was anderes. Da ist es dann ja meist eher so, dass mal der eine das Getränk zahlt mal der andere und sich das wieder ausgleicht.

Huhu Sari:)

Ja klar, das ist was anderes unter Freunden als wenn irgendwer einem ausgibt. Da versteh ich dann schon wenn man das lieber ablehnt. Ich kenn aber auch Damen, ide das geziehlt ausnützen und sagen, wenn die Männer so blöd sind, sind se selber Schuld, wo ja eigentlich auch was dran ist:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)

Ja klar, das ist was anderes unter Freunden als wenn irgendwer einem ausgibt. Da versteh ich dann schon wenn man das lieber ablehnt. Ich kenn aber auch Damen, ide das geziehlt ausnützen und sagen, wenn die Männer so blöd sind, sind se selber Schuld, wo ja eigentlich auch was dran ist:ugly:

Ich finds auch komisch, andere mein Zeug tragen zu lassen.