Wacken Open Air in Gefahr ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.

:confused::confused: Blöd oder was?

Erstens könnte mann dann unbekannter weise sein Mitleid aussprechen, oder aber man liest sichs durch, denkt sich: Kenn ich nich; und dann lässt mans halt dabei und schreibt nix...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.

Man sollte einfach lieber den Kopp zu lassen, wenn eh nur scheiße rauskommt :o

In einem Trauerthread so ne scheiße von sich zu lassen....echt mal. Ich hätt dich auch am liebsten zur Sau machen wollen, aber hab das in dem Thread lieber bleibengelassen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.

dunkel bleibt mir der sinn dieser worte. :confused:

wobei ich scho fast auf n fake tippe, soviel unfug kann man ja nicht ernsthafterweise von sich geben. :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.

Gute Güte. Wenn man Dein Hirn mal aufpumpt, wird es erbsengroß, hm?

Komm, das wird nix mehr mit Dir und der Community...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hydro, ich finde dich ja schon ziemlich scheiße.

Das ist ma großes Tennis! :D

Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.

ja...genau. Idiot. Weil du das auf dich beziehst schreibste schleim schleim schleim Geburstag:rolleyes: Alter, denk echt ma dran, dass sich Leute ziemlich beschissen fühlen, wenn sie sowas in einem Thread lesen, der zum Gedenken eines Freundes erstellt wurde. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wo hast du die Info denn her?
Seit wann geht das denn so schnell?:confused:

Du, der steckt voll drin in der Materie, nö. Der hat so Leute in seinem Bekanntenkreis, die checken das viel schneller als alle anderen. Das sind Leute in Forschung und Medizin, die wissen das halt eher. Is' schon toll, solche Leute zu kennen, auch, wenn man den Ralf Möller kennt und andere Koryphäen der Wissenschaft. Ich find das voll gut, Du. Jetzt auch, weil wir dann sofort mitbekommen, wenn was in der medizinischen Welt passiert, nö?! :o

Dann kann ich besser auf meinem Gegend bzw. Berufskreiz vertrauen. (Med. Kosten Asylbewerber) als auf einem Artikel eines Internetlinks.

(als extra auf Toffi's Antwort)
 

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Man sollte einfach lieber den Kopp zu lassen, wenn eh nur scheiße rauskommt :o

In einem Trauerthread so ne scheiße von sich zu lassen....echt mal. Ich hätt dich auch am liebsten zur Sau machen wollen, aber hab das in dem Thread lieber bleibengelassen.

OK, war eine scheiß Aktion. Kann man mit einer Entschuldigung mal Gras über der Sache wachen lassen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.
Schrijf dan niks!

(aber manche Leute.......:rolleyes: )
Gute Güte. Wenn man Dein Hirn mal aufpumpt, wird es erbsengroß, hm?

Komm, das wird nix mehr mit Dir und der Community...

*zustimm*