Wacken Open Air in Gefahr ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Muhahahahaha, ab Seite 17 kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln :D

LR ... muhahahahaha
 

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
So jetzt wieder zu dem was hier eigentlich Thema ist. Der Impfstoff ist hergestellt worden gegen die Schweinegrippe. Seit heute früh läuft die Massenproduktion.

Ich habe erst heute früh die Information gehört. Hätte ja schneller geschrieben aber war nicht am PC.

Bis jetzt!
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
So jetzt wieder zu dem was hier eigentlich Thema ist. Der Impfstoff ist hergestellt worden gegen die Schweinegrippe. Seit heute früh läuft die Massenproduktion.

Ich habe erst heute früh die Information gehört. Hätte ja schneller geschrieben aber war nicht am PC.

Bis jetzt!

Wo hast du die Info denn her?
Seit wann geht das denn so schnell?:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So jetzt wieder zu dem was hier eigentlich Thema ist. Der Impfstoff ist hergestellt worden gegen die Schweinegrippe. Seit heute früh läuft die Massenproduktion.

Ich habe erst heute früh die Information gehört. Hätte ja schneller geschrieben aber war nicht am PC.

Bis jetzt!

DU solltest mal lieber ganz schnell hier wieder den Abgang machen, aber GANZ schnell!