Quark
Der Beste
Vielleicht so was wie: Erst denken, dann reden?
So etwas, aber als Redewendung.
"Eerst denken, dan doen/praten" kennen wir nl. auch.
Vielleicht so was wie: Erst denken, dann reden?
So etwas, aber als Redewendung.
"Eerst denken, dan doen/praten" kennen wir nl. auch.
soll ich das jetzt wirklich nachlesen.. nein..
Ha, ich bin ja schon stolz, dass ich dich diesmal verstanden habe.
Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.
Man sollte einfach lieber den Kopp zu lassen, wenn eh nur scheiße rauskommt
In einem Trauerthread so ne scheiße von sich zu lassen....echt mal. Ich hätt dich auch am liebsten zur Sau machen wollen, aber hab das in dem Thread lieber bleibengelassen.
Ich glaub es ist weg.
Sorry, jeder Neue ist willkommen, aber halt nicht SO. War ich zu hart? Egal...ging einfach gar nicht...
Ich glaub, er hat so quasi alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Also da konntest du garnicht zu hart sein.
Verkaufst wohl inne Kaserne.
(OK, den Joke schnallt keiner, der nich aus Minden kommt)
Spiegelbericht schrieb:Geblieben sind die beiden Alten, ihr Sohn und ein Enkel, den Frau Kalnowski seinen geduldlosen Eltern nicht anvertraut. 17 ist der, doch kommt er dem Alter im Denken nicht nach. Und seine stets hastigen Worte stürzen oft weg in ein dröhnendes Holpern. Da hinein bricht Frau Kalnowski mehrfach am Tag mit dem Ruf: "Ja, is' gut, schrei nich' so." Dann winkt Renee kraftlos und schweigt. Die lateinischen Verwirrungen der Ärzte lichtete Frau Kalnowski zu dem ihr greifbaren Bild: "Dem seine Gehirnnerven sind vergiftet."
Ich lach mich über den Bericht gerade scheckig LOL
Passt zu dem Typ *weglach*
Ist zwar kein Metal, aber paßt wie Arsch auf Eimer zu ihm...
http://www.youtube.com/watch?v=SeCgtp_yGpw
Insane In The Brain!