Wacken Open Air in Gefahr ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wo hast du die Info denn her?
Seit wann geht das denn so schnell?:confused:

Du, der steckt voll drin in der Materie, nö. Der hat so Leute in seinem Bekanntenkreis, die checken das viel schneller als alle anderen. Das sind Leute in Forschung und Medizin, die wissen das halt eher. Is' schon toll, solche Leute zu kennen, auch, wenn man den Ralf Möller kennt und andere Koryphäen der Wissenschaft. Ich find das voll gut, Du. Jetzt auch, weil wir dann sofort mitbekommen, wenn was in der medizinischen Welt passiert, nö?! :o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wow. Ich hab den Thread ja leider aus den Augen verloren...
Hydro, ich finde dich ja schon ziemlich scheiße.

Du, der steckt voll drin in der Materie, nö. Der hat so Leute in seinem Bekanntenkreis, die checken das viel schneller als alle anderen. Das sind Leute in Forschung und Medizin, die wissen das halt eher. Is' schon toll, solche Leute zu kennen, auch, wenn man den Ralf Möller kennt und andere Koryphäen der Wissenschaft. Ich find das voll gut, Du. Jetzt auch, weil wir dann sofort mitbekommen, wenn was in der medizinischen Welt passiert, nö?! :o

Ralf Möller wurde sicher etwas Blut abgenommen und seine Coolness wurde herausdestilliert. Damit heilt LR die Schweingerippe. Hallelujah.
 

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Raus. Ausklinken. Den Account löschen. Gammelfleisch möchten wir hier nicht haben. Nach Deiner Aktion gestern im Trauerthread für Feyhach wunder ich mich wieso Du überhaupt nochmal wagst, hier aufzutauchen.

Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.