eklof
W:O:A Metalmaster
Habe doch gesagt, das ich Bekannte kenne die in der Forschung arbeiten.
Und wann gibt es offizielle Meldungen zu dem Thema?
Sind deine Bekannten Zauberkünstler oder wie haben die das so schnell geschafft?
Habe doch gesagt, das ich Bekannte kenne die in der Forschung arbeiten.
So jetzt wieder zu dem was hier eigentlich Thema ist. Der Impfstoff ist hergestellt worden gegen die Schweinegrippe. Seit heute früh läuft die Massenproduktion.
Ich habe erst heute früh die Information gehört. Hätte ja schneller geschrieben aber war nicht am PC.
Bis jetzt!
Und wann gibt es offizielle Meldungen zu dem Thema?
Sind deine Bekannten Zauberkünstler oder wie haben die das so schnell geschafft?
Kucke bitte Nachrichten!
Wo hast du die Info denn her?
Seit wann geht das denn so schnell?
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/?sid=546907
komisch, dass selbst ärzte sagen das dauert noch.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/?sid=546907
komisch, dass selbst ärzte sagen das dauert noch.
Wie jetzt, warum, wo hin???
Du, der steckt voll drin in der Materie, nö. Der hat so Leute in seinem Bekanntenkreis, die checken das viel schneller als alle anderen. Das sind Leute in Forschung und Medizin, die wissen das halt eher. Is' schon toll, solche Leute zu kennen, auch, wenn man den Ralf Möller kennt und andere Koryphäen der Wissenschaft. Ich find das voll gut, Du. Jetzt auch, weil wir dann sofort mitbekommen, wenn was in der medizinischen Welt passiert, nö?!
da steht aber nix von produktion oder fertigem impfstoff. dumm?
Raus. Ausklinken. Den Account löschen. Gammelfleisch möchten wir hier nicht haben. Nach Deiner Aktion gestern im Trauerthread für Feyhach wunder ich mich wieso Du überhaupt nochmal wagst, hier aufzutauchen.
Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.