Kein Kommentar. Noch unklarer kann ich es nicht erklären.
hab das mal verschlimmbessert...
ich versteh´s trotzdem irgendwie nich.
VIelleicht müssen wir dafür einfach zu Ende studiert haben, damit wir das verstehen
"blablubb...Im Gegensatz dazu werden in Pyramidensystemen Produkte von oben nach unten weitergereicht, dabei kommt es zu einer Preissteigerung. A wirbt B, B muss bei A ein Produkt kaufen (dieses kostet B z. B. 50 Cent mehr als A), B kann dieses Produkt nun weiter verkaufen, oder wirbt C, der das Produkt ab sofort von B bezieht (50 Cent teurer) usw... Dies funktioniert nur bis zu einem bestimmten Preis, danach bricht das System für die untersten zusammen. Das Gefährliche daran ist der Produktfluss von oben nach unten in die Breite, die Weitergabe der Produkte von A nach B zu C und die Veränderung der Preise."
"blablubb...Im Gegensatz dazu werden in Pyramidensystemen Produkte von oben nach unten weitergereicht, dabei kommt es zu einer Preissteigerung. A wirbt B, B muss bei A ein Produkt kaufen (dieses kostet B z. B. 50 Cent mehr als A), B kann dieses Produkt nun weiter verkaufen, oder wirbt C, der das Produkt ab sofort von B bezieht (50 Cent teurer) usw... Dies funktioniert nur bis zu einem bestimmten Preis, danach bricht das System für die untersten zusammen. Das Gefährliche daran ist der Produktfluss von oben nach unten in die Breite, die Weitergabe der Produkte von A nach B zu C und die Veränderung der Preise."
ich hab übrigens knapp 25 heute ordner mit nach hause fahren lassen, da will einer sagen, bwl´er würde nix lernen. von den zusatzskripten und büchern noch abgesehen.
Ich denke dass es daran liegt dass die Antwort auf die Frage vom Hells....
Obwohl er ja eigentlich in dem einen Post schon gesagt hat dass er 21% vom Verkaufspreis als Provision bekommt...
Ist halt dann wohl sowas wie ein Vermittler...
Obwohl ich mich frag warums dann nich so, wie in normalen Läden, auch so geht dass er einfach nen niedrigen Einkaufspreis hat, und dann einfach 21% draufhaut, oder so...
Des is aber ganz anders als das, was der Hydro unter Pyramide versteht
So hat der Hydro doch schneeball erklärt, oder??
Ausser ulb oder woher??
schnellballsystem wird auch oft mit pyramidensystem gleichgesetzt, ich hab da mal schnell nachjejoogelt.