Wacken Open Air in Gefahr ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.128
784
128
Kiel
ich habs jetzt zum 3. mal gelesen und es nicht verstanden (bin bwler). ich habe es sogar jemandem gemailt der vertriebssysteme entwickelt und sich mit solchem kram auskennt und der hat es auch nicht verstanden :confused:
ich behaupte einfach mal, dass es an der "erklärung" liegt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.068
168
"blablubb...Im Gegensatz dazu werden in Pyramidensystemen Produkte von oben nach unten weitergereicht, dabei kommt es zu einer Preissteigerung. A wirbt B, B muss bei A ein Produkt kaufen (dieses kostet B z. B. 50 Cent mehr als A), B kann dieses Produkt nun weiter verkaufen, oder wirbt C, der das Produkt ab sofort von B bezieht (50 Cent teurer) usw... Dies funktioniert nur bis zu einem bestimmten Preis, danach bricht das System für die untersten zusammen. Das Gefährliche daran ist der Produktfluss von oben nach unten in die Breite, die Weitergabe der Produkte von A nach B zu C und die Veränderung der Preise."

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
784
128
Kiel
"blablubb...Im Gegensatz dazu werden in Pyramidensystemen Produkte von oben nach unten weitergereicht, dabei kommt es zu einer Preissteigerung. A wirbt B, B muss bei A ein Produkt kaufen (dieses kostet B z. B. 50 Cent mehr als A), B kann dieses Produkt nun weiter verkaufen, oder wirbt C, der das Produkt ab sofort von B bezieht (50 Cent teurer) usw... Dies funktioniert nur bis zu einem bestimmten Preis, danach bricht das System für die untersten zusammen. Das Gefährliche daran ist der Produktfluss von oben nach unten in die Breite, die Weitergabe der Produkte von A nach B zu C und die Veränderung der Preise."

na bitte, geht doch :)
deutsch verstehe ich :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich denke dass es daran liegt dass die Antwort auf die Frage vom Hells....

Obwohl er ja eigentlich in dem einen Post schon gesagt hat dass er 21% vom Verkaufspreis als Provision bekommt...
Ist halt dann wohl sowas wie ein Vermittler...
Obwohl ich mich frag warums dann nich so, wie in normalen Läden, auch so geht dass er einfach nen niedrigen Einkaufspreis hat, und dann einfach 21% draufhaut, oder so... :confused:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Des is aber ganz anders als das, was der Hydro unter Pyramide versteht:confused:
So hat der Hydro doch schneeball erklärt, oder??

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.068
168
Ich denke dass es daran liegt dass die Antwort auf die Frage vom Hells....

Obwohl er ja eigentlich in dem einen Post schon gesagt hat dass er 21% vom Verkaufspreis als Provision bekommt...
Ist halt dann wohl sowas wie ein Vermittler...
Obwohl ich mich frag warums dann nich so, wie in normalen Läden, auch so geht dass er einfach nen niedrigen Einkaufspreis hat, und dann einfach 21% draufhaut, oder so... :confused:

also wäre er quasi ein absatzhelfer.

*gradmarketinglernt*

inwiefern er das jetzt im namen der unternehmung (handelsvertreter) oder im eigenen namen auf rechnung des dritten macht, (kommissionär), weiss ich aber nicht, hab mir das auch nicht alles durchgelesen. zu anstrengend.
:D