Wacken Open Air in Gefahr ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
"blablubb...Im Gegensatz dazu werden in Pyramidensystemen Produkte von oben nach unten weitergereicht, dabei kommt es zu einer Preissteigerung. A wirbt B, B muss bei A ein Produkt kaufen (dieses kostet B z. B. 50 Cent mehr als A), B kann dieses Produkt nun weiter verkaufen, oder wirbt C, der das Produkt ab sofort von B bezieht (50 Cent teurer) usw... Dies funktioniert nur bis zu einem bestimmten Preis, danach bricht das System für die untersten zusammen. Das Gefährliche daran ist der Produktfluss von oben nach unten in die Breite, die Weitergabe der Produkte von A nach B zu C und die Veränderung der Preise."

...und wenn man sich mal interessiert zeigt, wird erstmal ungenau und nebulös geschwallert und man wird zu einem "unverbindlichen" Treffen eingeladen. Bei diesem werden dann die Türen abgeschlossen. Und wenn man nach der Präsentation des total tollen Unternehmens und der Verdienstmöglichkeiten wieder draussen ist, kein teures "Starterset" gekauft hat und auch sonst nicht dem Unternehmen als Subunternehmer auf eigene Gefahr beitreten möchte, wird man angefeindet und/oder weiterhin akquiriert. Gerne auch auf persönlicher Ebene und zu Hause.

Wie gesagt, ich habe mich mal damit auseinandergesetzt, weil die halbe Kollegenschaft in deren Fängen war und natürlich neue Leute werben musste. Leute zu werben ist ein wesentlicher Teil dieser "Arbeit".

Achja, ich habe mit einer geredet, die dort ausgestiegen war. Das gleicht einem Sektenaustritt. Ein anderer Kollege - der "musste" auch nicht arbeiten und kam nur noch "zum Spaß ins Büro" und weil er "ansonsten nichts zu tun hätte" - mit dem ich mich viel darüber unterhalten hatte, tauchte übrigens damals auf jedem Photo von dieser LR-Bendert-Seite auf - nun nicht mehr... interessant... :o

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.128
784
128
Kiel
wenn er von der firma provision bekommt, dann muss sie irgendwie finanziert werden. und wer, außer den käufern, soll sonst dafür blechen? seine erklärung ist quark. irgendwo in dem system ist ein hacken.
*indemlichtwesenthreadnacherleuchtungsuch*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
784
128
Kiel
...und wenn man sich mal interessiert zeigt, wird erstmal ungenau und nebulös geschwallert und man wird zu einem "unverbindlichen" Treffen eingeladen. Bei diesem werden dann die Türen abgeschlossen. Und wenn man nach der Präsentation des total tollen Unternehmens und der Verdienstmöglichkeiten wieder draussen ist, kein teures "Starterset" gekauft hat und auch sonst nicht dem Unternehmen als Subunternehmer auf eigene Gefahr beitreten möchte, wird man angefeindet und/oder weiterhin akquiriert. Gerne auch auf persönlicher Ebene und zu Hause.

das erinnert mich an die afa ag. die gleiche billige masche. die haben versucht, mich anzuwerben und haben mich zu einem ihrer "erfolgsseminare" eingeladen. das war ein spaß :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Wie gesagt, ich habe mich mal damit auseinandergesetzt, weil die halbe Kollegenschaft in deren Fängen war und natürlich neue Leute werben musste. Leute zu werben ist ein wesentlicher Teil dieser "Arbeit".

Achja, ich habe mit einer geredet, die dort ausgestiegen war. Das gleicht einem Sektenaustritt. Ein anderer Kollege - der "musste" auch nicht arbeiten und kam nur noch "zum Spaß ins Büro" und weil er "ansonsten nichts zu tun hätte" - mit dem ich mich viel darüber unterhalten hatte, tauchte übrigens damals auf jedem Photo von dieser LR-Bendert-Seite auf - nun nicht mehr... interessant... :o

Ein Bekannter hatte mir auch ma nahegelegt Nährungsergänzungsmittel zu verkaufen :rolleyes:

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
"blablubb...Im Gegensatz dazu werden in Pyramidensystemen Produkte von oben nach unten weitergereicht, dabei kommt es zu einer Preissteigerung. A wirbt B, B muss bei A ein Produkt kaufen (dieses kostet B z. B. 50 Cent mehr als A), B kann dieses Produkt nun weiter verkaufen, oder wirbt C, der das Produkt ab sofort von B bezieht (50 Cent teurer) usw... Dies funktioniert nur bis zu einem bestimmten Preis, danach bricht das System für die untersten zusammen. Das Gefährliche daran ist der Produktfluss von oben nach unten in die Breite, die Weitergabe der Produkte von A nach B zu C und die Veränderung der Preise."

Genau das Gegenteil, das wäre Pyramidensystemen. Was Du da beschreibst ist Schneebellsystem!!

Man man man.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.596
12.068
168
*huldich*

Dann sollt ja eigentlich nix mehr schief gehen :)

Werd jetzt nächste Woche mal mitm Vortrag anfangen und wenn ich übers Wochenende zu meinen Eltern fahre, nehm ich mir auch schonmal den ersten Ordner mit. Mal gucken, wie weit ich den durchgearbeitet bekomm.

aso, ich meinte eigentlich alle ordner, die ich vom grundstudium bis jetzt gesammelt hab. :o

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Das ist ja wie. Schwarz und weiß das gleiche wäre.

Eintrag von wikipedia war 1980. Hatten wir da schon Internet?

Alles kann sich ändern.

Denkt was ihr woht, ich mache LR weiter und es ist nicht verboten. Sonst würde ja die Firma nicht seit über 20 Jahren schon geben.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.596
12.068
168
Das ist ja wie. Schwarz und weiß das gleiche wäre.

Eintrag von wikipedia war 1980. Hatten wir da schon Internet?

Alles kann sich ändern.

Denkt was ihr woht, ich mache LR weiter und es ist nicht verboten. Sonst würde ja die Firma nicht seit über 20 Jahren schon geben.

nicht alles was erlaubt ist, ist auch moralisch in ordnung. :o