Wacken Open Air in Gefahr ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wat soll ich mit einem dicken Auto, ohne Führerschein und als Sehbehinderter und was soll ich mit einer hässlichen Einfamilien-Villa in der Wüste ohne öffendlichen Verkehr?

Ich bleib ma lieber in meinem kleinen Häuschen, ohne Auto, aber Bahnhof inner Nähe. :)

Der Mann denkt praktisch, das gefällt mir!:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hydro, du altes Schlachtross, dir wird ja heute mächtig zugesetzt, aber mach dir nichts draus, für eine Firma arbeiten, wofür ein Herr Ralf Möller seine Fresse hergibt, ist wahrlich kein Zuckerschlecken.
Und was deine vorangegangene Tätigkeit betrifft, das ist ne Scheißarbeit, aber niemand darf der Welt erzählen, das er mit dem was du tust reich wird. Da wirst du kurz über lang auf die Klappe fallen.

Oh, Du bist auch einer von LR? :D

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Hydro, du altes Schlachtross, dir wird ja heute mächtig zugesetzt, aber mach dir nichts draus, für eine Firma arbeiten, wofür ein Herr Ralf Möller seine Fresse hergibt, ist wahrlich kein Zuckerschlecken.
Und was deine vorangegangene Tätigkeit betrifft, das ist ne Scheißarbeit, aber niemand darf der Welt erzählen, das er mit dem was du tust reich wird. Da wirst du kurz über lang auf die Klappe fallen.

Habe doch nicht gesagt das ich reich bin. ;)

Ja, kann passieren das ich hinfalle. Aber wer bei Opel arbeitet kann auch hinfallen.

Hydro

15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
...schau mal (zum Beispiel) hier - ich hab mich mal ein Weilchen damit auseinandergesetzt. Es ist eine Art Schneeballmarketingsystem mit amerikanischem Motivationsgedödel. Schau einfach mal durch diese Seite ;)

Das System heiß nicht Schneeballsystem sondern ein Pyramidensystem. Der Unterschied ist das Du nicht die Produkte von mir kaufst sondern direkt von der Firma. Mit ein Punktesystem bekomme von der Firma Geld weil Du eingekauft hast. LR ist in Deutschland gegründet worden.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das System heiß nicht Schneeballsystem sondern ein Pyramidensystem. Der Unterschied ist das Du nicht die Produkte von mir kaufst sondern direkt von der Firma. Mit ein Punktesystem bekomme von der Firma Geld weil Du eingekauft hast. LR ist in Deutschland gegründet worden.

Jau. Noch 'nen Keks? Und dann stelle bitte Deine Sätze mal so um (oder füge Wörter an), dass man sie inhaltlich auch versteht.

Hydro

15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Sind Pyramidensystemen nicht strafbar bei euch? :confused:

Ne, weil ja Schneeballsystem strafbar ist. Aber viele denken Schneeballsystem das mache ich nicht. Weil Pyramidensystem noch nicht so bekannt ist.

Mal angenommen du kaufst was zu den Preis was ich auch zahlen muss und ich bekomme den nur noch eine kleine Provision von 21 % des Nettopreises. Deswegen musst du nicht 21% mehr bezahlen! Wie gesagt ich zahle für das gleiche was du kaufst, auch das gleiche. Man kauft immer direkt von der Firma.

Dann brauchst ich nur noch viele Leute die das einkaufen und regelmäßig kaufen. Dann ist mein Einkommen gesichert. Das ist Pyramidensystem.

Schneeballsystem ist wenn du es von mir kaufst und ich habe das von jemand anderem und die Kette dauert lange bis es beim Verbraucher ist. Jeder der das verkauft bekommt bis zu 50 % mehr als der Vorgänger. Dann würde man 2000 € für ein Duschgel bezahlen und das wäre unzumutbar und deswegen ist das strafbar.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.285
7.828
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ne, weil ja Schneeballsystem strafbar ist. Aber viele denken Schneeballsystem das mache ich nicht. Weil Pyramidensystem noch nicht so bekannt ist.

Mal angenommen du kaufst was zu den Preis was ich auch zahlen muss und ich bekomme den nur noch eine kleine Provision von 21 % des Nettopreises. Deswegen musst du nicht 21% mehr bezahlen! Wie gesagt ich zahle für das gleiche was du kaufst, auch das gleiche. Man kauft immer direkt von der Firma.

Dann brauchst ich nur noch viele Leute die das einkaufen und regelmäßig kaufen. Dann ist mein Einkommen gesichert. Das ist Pyramidensystem.

Schneeballsystem ist wenn du es von mir kaufst und ich habe das von jemand anderem und die Kette dauert lange bis es beim Verbraucher ist. Jeder der das verkauft bekommt bis zu 50 % mehr als der Vorgänger. Dann würde man 2000 € für ein Duschgel bezahlen und das wäre unzumutbar und deswegen ist das strafbar.

Ja, OK. Gröschen is gefallen. (von weit, deswegen noch nicht konvertiert nach €uro)

Find's trotzdem verdächtig, ist nur meine Meinung.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Stichhaltiges Argument! :D

Was is los? Krichste nu ganz einfach Provision oder wie läuft das System?

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Eins ahbe ich dabei nicht ganz verstanden.
Bist du nur der vermittler und der Kunde kauft es über dich von der Firma oder kaufst du es erst (wahrscheinlich auf anfrage des kunden) der firma ab (machst zB bei nem 10€ parfum (als beispiel ;)) 10€ minus) und verkaufst es dann dem kunden (kriegst die 10€ wieder, also wieder 10€ plus und bist wieder auf dem ausgangsbestand), worauf du dann die provision von der firma kriegst?