Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.369
- 19.115
- 128
- 30
Dealich lege für Sie noch den black lotus drauf
Dealich lege für Sie noch den black lotus drauf
Der Doppelstockbus hat über 7,5t und darf gar nicht.Ich habe etwas Schwierigkeiten damit.
Ein Mitsubishi Mini Camper z.B. wiegt wahrscheinlich <3,5t. Ist das ein WoMo, oder doch "nur" ein PKW?
Wenn man mit einem alten Doppelstockbus anreist,ja, dann weiß man auch das der >3,5t ist, und dementsprechend einen €66 Access Pass braucht.
Ha, ich hab noch Solemn Judgement liegen.. Moment, das hatten wir letztens schon im DenkerfredHaha! Du hast gerade meine Falle aktiviert!
Der Beste und kein Geringverdienerich bin 1 sehr guter geschäftsmann
Es geht um die Idee.Der Doppelstockbus hat über 7,5t und darf gar nicht.
Ha, ich hab noch Solemn Judgement liegen.. Moment, das hatten wir letztens schon im Denkerfred
Aber wer kontrolliert das jetzt?Es geht um das zZg (zulässiges Gesamtgewicht) des Fahrzeugs bzw. des Gespannes.
<3,5t = 33 Talers
>/=3,5t = 66 Talers
Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Fahrzeugscheine sind da der stichhaltige Nachweis, ja. Hat man ja eh dabei.Aber wer kontrolliert das jetzt?
Mein Auto+WoWa haben ein ZGG als Gespann von ca. 3550KG.
Kontrolieren die das nur mit dem Auge?
Oder muss ich jetzt meine Fahrzeugscheine auch noch bereit halten?
Billiger wird es ja nun für dich nicht, nur nicht teurer.Aber für Leute für mich wird es billiger. Dann ist das nun mal keine allgemeine Preiserhöhung.
Selbstverständlich wird es billiger, dieses Jahr habe ich 15.-€ für das Shuttle Bus Ticket bezahlt.Billiger wird es ja nun für dich nicht, nur nicht teurer.
Die Gemeinsamkeit von Klaus Meine und Joe Biden: Beide wissen nicht, wann Schluss sein sollte. Das war ja schon traurig anzusehen.Kann mir auch vorstellen, dass Scorpions bei den "alten Säcken" ("noch 1x live sehen")…
Ja und fragen dann vielleicht nach dem Gewicht . So lang es nicht viel mehr aussieht , glauben die dir dann auch wenn du 3 Tonnen sagstAber wer kontrolliert das jetzt?
Mein Auto+WoWa haben ein ZGG als Gespann von ca. 3550KG.
Kontrolieren die das nur mit dem Auge?
Oder muss ich jetzt meine Fahrzeugscheine auch noch bereit halten ?
Das meine ich.Ja und fragen dann vielleicht nach dem Gewicht . So lang es nicht viel mehr aussieht , glauben die dir dann auch wenn du 3 Tonnen sagst