Wacken Open Air 2024 - Alle Infos zum Vorverkauf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lh00

Member
1 Aug. 2023
34
28
33
30
Ist der Camper Park mit dem Moshtel, dem Island und den Stellplätzen auf Y.
genau, nur mir ist nicht klar, wie man da was bucht. Googlet man entsprechend, findet man nur alte, tote Seiten - zu Wacken 2018 etc, bzw die Seite von 2023, aber ohne weitere Hinweise.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
155
134
68
genau, nur mir ist nicht klar, wie man da was bucht. Googlet man entsprechend, findet man nur alte, tote Seiten - zu Wacken 2018 etc, bzw die Seite von 2023, aber ohne weitere Hinweise.
Auf den Unterseiten kannst du die jeweiligen Unterkünfte auswählen und dort direkt buchen. Wird meistens im November/Dezember freigeschaltet. Also am besten die Website ab Ende Oktober im Auge behalten. Gibt auch eine Facebook-Gruppe für den Camperpark.

Das Island kann ich sehr empfehlen!

• Like
Reaktionen: TURBOKOWA

TURBOKOWA

Member
6 Aug. 2023
30
21
23
43
NRW
Wollte schon aufgeben nachdem ich nach 54min Wartezeit und Platz 66000 plötzlich durch kam aber keine Tickets mehr da waren.
Nachdem ich kurze Zeit später auf anraten von einem Forenuser nochmal geguckt habe gab es tatsächlich wieder Tickets.

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich bin dabei. Mein erstes Wacken.
Jetzt muss ich nur gucken wie ich Anschluss zum Zelten oder so finde und wie ich am besten dort hin komme.
I

6 Aug. 2023
6
6
18
47
Hallo 19 Uhr auf Warteliste gewesen, dann war ich Nummer 65k irgendwas, dann keine Tickets, war ziemlich angepisst, dann durch Zufall 22:30 auf Metaltix draufgeklickt, konnte nach mehreren Versuchen eine Karte bestellen aber Metaltix Log in ging nicht kam immer falsches PW, hab dann über Gast bestellt mit anderer E Mail, habe auch eine Bestätigungs E mail über Kauf bekommen. Wegen der anderen E Mail habe ich jetzt neue Wacken ID und neues Metalmerch Konto angelegt. Ist damit jetzt alles Safe oder hab ich noch was zu tun?

Die IT von denen ist echt Mist oder ich bin einfach zu blöd

Danke und Gruß an alle

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Warteschlange ist nun deaktiviert, sieht nicht so aus als gäbe es heute noch einen Sold Out. Hätte ich mir die Panik vorhin sparen können, als mir drei mal der Bestellvorgang abgeschmiert ist...

• Like
Reaktionen: TURBOKOWA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen

8407e487-72bc-4dba-ac4d-21f5075884f7_text.gif

• Like
Reaktionen: Philbee

TURBOKOWA

Member
6 Aug. 2023
30
21
23
43
NRW
Hallo 19 Uhr auf Warteliste gewesen, dann war ich Nummer 65k irgendwas, dann keine Tickets, war ziemlich angepisst, dann durch Zufall 22:30 auf Metaltix draufgeklickt, konnte nach mehreren Versuchen eine Karte bestellen aber Metaltix Log in ging nicht kam immer falsches PW, hab dann über Gast bestellt mit anderer E Mail, habe auch eine Bestätigungs E mail über Kauf bekommen. Wegen der anderen E Mail habe ich jetzt neue Wacken ID und neues Metalmerch Konto angelegt. Ist damit jetzt alles Safe oder hab ich noch was zu tun?

Danke und Gruß an alle
Klingt quasi nach meinem Leidensweg bis auf das ich mich einloggen konnte.
Wegen deinem Konto kann ich dir nicht weiterhelfen hab aber irgendwo gelesen das man das Metalmerch Konto mit der Wacken ID verbinden muss falls es nicht automatisch passiert.
Also in meinem Konto kann ich weder im Ticketcenter noch auf der Bestellseite im Konto meine Bestellung sehen.
Aber ich hab eine Bestellbestätigungsmail erhalten und auf Facebook wurde geschrieben das es einfach nur dauert bis da was angezeigt und übertragen wird.
Man soll sich gedulden.
Ich gucke da morgen nochmal rein bis dahin sollte ja hoffentlich das alles gebucht sein.

Hast du denn deine Bestellbestätigung per Mail bekommen und kannst in der Mail über den Link auf das Ticketcenter drauf? Falls ja dann solle es passen.

• Like
Reaktionen: Freelancer2077

Danos

3 Dez. 2018
302
396
98
27
Kreis Ostholstein

Danke und Gruß an alle

Du solltest eigentlich demnächst ne Mail sehen, dass die Karten jetzt im Ticketcenter geclaimt werden können mit 2 Links: einer, um die Karten mit einer bestehenden Wacken.ID zu verknüpfen und einen, um ein neues Konto mit den Karten drin anzulegen. Neuer Account wäre also nicht möglich gewesen.

Zuletzt bearbeitet: