Wacken Open Air 2024 - Alle Infos zum Vorverkauf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

siostra666

Newbie
6 Aug. 2023
8
7
3
37
Was für eine Grütze...
Zahlungspflichtig bestellt, Kreditkarte freigegeben und jetzt?
Keine Bestellbestätigung, Ticketcenter down bzw. wenn mal kurz da, dann werden keine Tickets angezeigt und bei Metaltix auch keine Bestellung im Kundenkonto.
Naja, jetzt sind eh anscheinend alle Karten weg.
Wenn ich auf metaltix gehe werden mir noch Karten angezeigt. Aber warte noch mal ein paar Minuten, manchmal kommt die Bestätigung ein bisschen verzögert.

big_schembowski

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
111
344
73
Rhein-Neckar-Kreis
Lieber "Erasor,", "lonemetalwolfi", "big_schembowski"und "Blackmoon666"

solltet ihr gerade eure Tage haben, empfehle ich euch ein Hausfrauen-Forum, wo ihr über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren könnt. Hier seid ihr ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fickt euch deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lasst' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"euer" Spartaner032
Alter Verwalter, was bist du denn für ein Spezialist? Danke für den Lacher! Glaubst du ernsthaft, ich nehme diese "Aggroscheiße", die du da loslässt ernst, Herr "Ich schlucke alles, was man mir vorsetzt" Fanboy? Komm mal wieder runter oder sauf weniger. 😂

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.140
20.842
130
Was für eine Grütze...
Keine Bestellbestätigung, Ticketcenter down bzw. wenn mal kurz da, dann werden keine Tickets angezeigt und bei Metaltix auch keine Bestellung im Kundenkonto.

Hellstone

Newbie
7 Aug. 2018
23
97
28
39
Ja, aber aktuell kann man nur Einzelkarten kaufen, und ich brauche zwei.
Wüsste ja gerne, ob die erste Bestellung jetzt geklappt hat oder nicht.
Einem Freund von mir ist das heute Abend auch passiert. Er hat dann einfach nochmal bestellt und bekam dann Bestätigungen für beide Bestellungen. Jetzt hat er 2 Karten.

fingrigerflo

Newbie
6 Aug. 2023
9
2
3
35
Was für eine Grütze...
Hey, habe insgesamt drei mal Karten bestellt mit Paypal, hat immer abgebrochen. Eben habe ich nochmal zwei bekommen und dann Vorkasse benutzt und sofort Bestellbestätigung bekommen!

Gib nicht auf. Geh auf die Vorverkaufsseite von Metaltix und klick immer wieder f5 bis wieder Karten vorhanden sind und wenn du welche hast und es nicht klappt f5 mehrmals klicken. Hat bei mir funktioniert.

• Like
Reaktionen: y.palachanina

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Alter Verwalter, was bist du denn für ein Spezialist? Danke für den Lacher! Glaubst du ernsthaft, ich nehme diese "Aggroscheiße", die du da loslässt ernst, Herr "Ich schlucke alles, was man mir vorsetzt" Fanboy? Komm mal wieder runter oder sauf weniger. 😂

Jedes Jahr kriechen solche Poster unter den Steinen hervor und jedes Jahr ist Wacken ausverkauft. Scheint also ein relativ solides Konzept zu sein Mr. "Ich Würde Nie Mainstream Machen" ;)

• Like
Reaktionen: Skargon89

big_schembowski

1 Aug. 2023
111
344
73
Rhein-Neckar-Kreis
Jedes Jahr kriechen solche Poster unter den Steinen hervor und jedes Jahr ist Wacken ausverkauft. Scheint also ein relativ solides Konzept zu sein Mr. "Ich Würde Nie Mainstream Machen" ;)
Ich krieche nicht unter dem Stein hervor, ich hatte ein Ticket und durfte nicht rein. Darüber habe ich mich jetzt schon genug ausgeheult. War alles gut und ich schon im Abklingbecken. Habe nicht mal ein Ticket für nächstes Jahr. 😊

Und dann kommst du, offensichtlich der offizielle "Wacken-Rücken" und machst hier so ein Fass auf. Dass das dieses Jahr Scheiße gelaufen ist, wirst nicht mal du Hirni bestreiten können. Aber nun gut, Cerberus, du darfst auch mal raus. :D

derEiserneW

12 Juni 2009
281
93
73
Habe hoffentlich 5 Karten für nächstes Jahr ergattert. Habe mit KK bezahlt und die Zahlung auch über zweiten Faktor authorisiert und eine Bestellnummer bekommen. In den offenen Bestellungen ist der Status jetzt aber Inactive. Mail oder sowas hab ich bisher noch nicht bekommen. Bin mal gespannt ob das geklappt hat.