Im Netz steht nach 5h waren die Tickets für 2023 wohl ausverkauft.2023 war nach 4h ausverkauft. Wird dieses Mal genauso sein.
Vielleicht schaffen die es 2024 ja noch schneller.
Halbe stunde haben die noch Zeit für 20%
Im Netz steht nach 5h waren die Tickets für 2023 wohl ausverkauft.2023 war nach 4h ausverkauft. Wird dieses Mal genauso sein.
Weißt du wie lange das so in der Regel dauert?Du solltest eigentlich demnächst ne Mail sehen, dass die Karten jetzt im Ticketcenter geclaimt werden können mit 2 Links: einer, um die Karten mit einer bestehenden Wacken.ID zu verknüpfen und einen, um ein neues Konto mit den Karten drin anzulegen. Neuer Account wäre also nicht möglich gewesen.
Das kann aber nicht sein. Ich kann immer noch Tickets kaufen.Und Sold Out. Ging jetzt doch schnell.
Letztes Jahr hat die IT das noch in der Nacht gemacht, die Mail kam bei mir um 03:15 Uhr.Weißt du wie lange das so in der Regel dauert?
Ich habe das Ticket gegen 22:30Uhr gekauft und die beiden Mails mit der Bestellbestätigung und der Zahlungsbestätigung um 22:37Uhr bekommen.
Seit dem tut sich nichts mehr. Aber sollte hoffentlich trotzdem Safe sein.
Es fliegen halt immernoch Leute aus dem Warenkorb raus, aber das ist jedes Jahr so, dass es keinen klaren Cut gibt.Das kann aber nicht sein. Ich kann immer noch Tickets kaufen.
Schrödinger's Wacken! Gleichzeitig ausverkauft und nicht ausverkauft.Es fliegen halt immernoch Leute aus dem Warenkorb raus, aber das ist jedes Jahr so, dass es keinen klaren Cut gibt.
Letztes Jahr kam meine Mail um 3:05 Uhr, da ging der VVK aber auch erst um 0 Uhr los.Weißt du wie lange das so in der Regel dauert?
Ich habe das Ticket gegen 22:30Uhr gekauft und die beiden Mails mit der Bestellbestätigung und der Zahlungsbestätigung um 22:37Uhr bekommen.
Seit dem tut sich nichts mehr. Aber sollte hoffentlich trotzdem Safe sein.
Komisch. Ich hab es grade nochmal über die Seite ausprobiert. Ich werde zum Shop weitergeleitet und könnte noch Tickets kaufen.Also ich werde auf die Warteliste geleitet wenn ich auf Tickets klicke:
Letztes Jahr hat die IT das noch in der Nacht gemacht, die Mail kam bei mir um 03:15 Uhr.
Ja in FB reden die von Rekordzeit 4,5h hmmm...Laut FB Meldung von vor 5 Minuten: Sold out!
Ich hätte aber gerade noch Tickets bei metaltix bekommen können.
Wird sicher noch aus diversen Gründen noch Rücklauf geben, aber der Acker wird auch nächstes Jahr voll. Das steht ausser Frage
Ich könnte gerade im Moment auch noch Tickets kaufen. Rückläufer aus den Warenkörben, stornierte Kreditkartenzahlungen und ähnliches schätze ich mal. Das geht sicher auch noch ein paar Stunden so und dann gibt es ja noch die Warteliste. So wie jedes Jahr halt.a in FB reden die von Rekordzeit 4,5h hmmm...
Blödsinn. Der Link alleine brachte gar nichts. Nur wer ein nicht eingelöstes Ticket hatte hatte die Berechtigung zu kaufen. Immer dieses Verschwörungs- und Neid-Debatte....War vielleicht auch der Grund, warum sie uns so seelenruhig abgeschossen haben. Die wussten wahrscheinlich, dass der Kultstatus so groß ist, dass das keinen abschreckt. Man überschätzt die Herde in ihrem Urteilsvermögen wohl doch oft.
Zudem: Man weiß ja auch nicht, wie viele Tickets im Presale rausgegangen sind. Wenn das am Ende halt doch ein Drittel bis die Hälfte war, bleibt weniger für den Rest. Den „geheimen Link“ weiterzuleiten war ja keine große Kunst. Haben mit Sicherheit auch Leute auf die Art Karten gekriegt, die eigentlich gar keinen Anspruch hatten.
Egal, ich bin eh raus für 2024.