Wurde eigentlich bei irgendwem bisher das Ticket ins Ticketcenter übertragen?
Und konntet ihr in Metaltix unter "offene Bestellungen" bzw. "abgeschlossene Bestellungen" irgendwas sehen?
Ich frage deshalb da ich weder unter abgeschlossene noch unter offene Bestellungen meine Bestellung sehen kann und übertragen wurde auch nichts.
Hab aber zwei Mails mit Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung bekommen.
Ich weiß das im Ticketcenter jetzt steht das um 12Uhr die Tickets übertragen werden, aber wie gesagt finde ich meine Bestellung im Metaltix Konto gar nicht.
Jetzt mach ich mir doch Sorgen...
Ich stress mich nur weil ich aktuell noch Tickets kaufen könnte falls doch was schief gelaufen ist.Jedes Jahr. Du hast Bestell- und Zahlungsbestätigung. Stress dich nicht. Alles cool.
Ich stress mich nur weil ich aktuell noch Tickets kaufen könnte falls doch was schief gelaufen ist.
Mich wundert es halt das manche im Konto wohl ihre Bestellung direkt sehen können und ich komischerweise immer noch nicht.
Zudem habe ich glücklicherweise ein Faster-Ticket erhalten.
Nicht das die gleich erzählen es wären alle T-Shirts weg....
Achja und ne Mail zum Übertragen ins Konto wie einer schrieb habe ich auch bisher nicht erhalten.
Wenns dieses mal gut ausgeht, verspreche ich dir, dass ich nächstes Jahr nicht nochmal fragen werde
Und du solltest recht behalten.Ich meinte nur das die Frage jedes Jahr kommt Nächstes Jahr wird sie ein anderer stellen
Das ist ein wiederkehrendes Thema. Manchmal dauerts bei dem ein oder anderen einfach etwas. Konsens war immer, sofern man alle Bestätigungen hat, braucht man sich absolut keine Gedanken zu machen.