Philbee
W:O:A Metalmaster
Nein, da steht auch, dass es was dauern kann bis die Tickets angezeigt werden.
Haben Sie nicht noch vor ein paar Tagen über das Wacken gemeckert? Und wie scheiße es ist????
Nein, da steht auch, dass es was dauern kann bis die Tickets angezeigt werden.
Aktualisiere die Seite einfach ab und an, dann gehen auch wieder mehrere Tickets. Bin grad auch auf der seite, bei mir zeigt er bis zu 5 Tickets auswählbar. Versuch es einfach noch mal, wenn du bisher keine Bestätigung hast.Ja, aber aktuell kann man nur Einzelkarten kaufen, und ich brauche zwei.
Wüsste ja gerne, ob die erste Bestellung jetzt geklappt hat oder nicht.
ich nicht - Viehwagen hinstellen - zeckenmukke aufreißen muss reichen für den Preis333€ ist ne Ansage. Da will ich aber was geboten bekommen!
Hä? Habe erst seit heute einen Account hier im Forum. Sicher das du mich meinst?Haben Sie nicht noch vor ein paar Tagen über das Wacken gemeckert? Und wie scheiße es ist????
Das ist das Moshtel oder? Wie funktioniert dort die Buchung? Per Google findet man nur tote Seiten.Bin mal gespannt, was Sabine vom Camper Park fürs nächste Jahr aufruft...
Hä? Habe erst seit heute einen Account hier im Forum. Sicher das du mich meinst?
Ist der Camper Park mit dem Moshtel, dem Island und den Stellplätzen auf Y.Das ist das Moshtel oder? Wie funktioniert dort die Buchung? Per Google findet man nur tote Seiten.
FingrigerFlo bitteFingerflo?
Jetzt nicht schwach werden.Im Ticketshop:
W:O:A 2024 – 31.08.- 05.08.
Mit Scorpions, Amon Amarth, Blind Guardian, Mayhem, Watain, Pain, Beast In Black, Bury Tomorrow, Blues Pills, Knorkator, ...
Anscheinend geht das W:O:A 2024 fast ein Jahr. Das entzerrt die Anreise natürlich etwas
Die Frage ist nur, 31.08.23-05.08.24 oder 31.08.24-05.08.25
Ich fahr übrigends die Foundation im Rhein Neckar Raum spazieren weil ich deren Biehler Klammoten liebe und die Foundation für ne geile Sache halte.Lieber "Erasor,", "lonemetalwolfi", "big_schembowski"und "Blackmoon666"
solltet ihr gerade eure Tage haben, empfehle ich euch ein Hausfrauen-Forum, wo ihr über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren könnt. Hier seid ihr ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fickt euch deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lasst' uns bitte in Ruhe. Frohes