Wacken Open Air 2024 - Alle Infos zum Vorverkauf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Im Ticketshop:
W:O:A 2024 – 31.08.- 05.08.
Mit Scorpions, Amon Amarth, Blind Guardian, Mayhem, Watain, Pain, Beast In Black, Bury Tomorrow, Blues Pills, Knorkator, ...

Anscheinend geht das W:O:A 2024 fast ein Jahr. Das entzerrt die Anreise natürlich etwas 😂
Die Frage ist nur, 31.08.23-05.08.24 oder 31.08.24-05.08.25 🤔

• Like
Reaktionen: y.palachanina

siostra666

Newbie
6 Aug. 2023
8
7
3
37
Ja, aber aktuell kann man nur Einzelkarten kaufen, und ich brauche zwei.
Wüsste ja gerne, ob die erste Bestellung jetzt geklappt hat oder nicht.
Aktualisiere die Seite einfach ab und an, dann gehen auch wieder mehrere Tickets. Bin grad auch auf der seite, bei mir zeigt er bis zu 5 Tickets auswählbar. Versuch es einfach noch mal, wenn du bisher keine Bestätigung hast.

Matschbirne80

Newbie
6 Aug. 2023
3
0
1
44
So, jetzt hat es doch noch geklappt.
Diesmal kam die Bestellbestätigung direkt nach der Zahlungsfreigabe.
Keine Ahnung was zuvor schief gelaufen war.

Vor 17 Jahren war der Vorverkauf noch deutlich entspannter... 🧓

Zuletzt bearbeitet:

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
258
339
98
Hat geklappt, Tickets bekommen.
Bin mal gespannt, was Sabine vom Camper Park fürs nächste Jahr aufruft...

angelripper00

22 Aug. 2018
155
135
68
Das ist das Moshtel oder? Wie funktioniert dort die Buchung? Per Google findet man nur tote Seiten.
Ist der Camper Park mit dem Moshtel, dem Island und den Stellplätzen auf Y.

big_schembowski

1 Aug. 2023
111
344
73
Rhein-Neckar-Kreis
Im Ticketshop:
W:O:A 2024 – 31.08.- 05.08.
Mit Scorpions, Amon Amarth, Blind Guardian, Mayhem, Watain, Pain, Beast In Black, Bury Tomorrow, Blues Pills, Knorkator, ...

Anscheinend geht das W:O:A 2024 fast ein Jahr. Das entzerrt die Anreise natürlich etwas 😂
Die Frage ist nur, 31.08.23-05.08.24 oder 31.08.24-05.08.25 🤔
Jetzt nicht schwach werden. 😉

• Like
Reaktionen: SGBlaubaer
26 Juni 2021
15
6
18
Lieber "Erasor,", "lonemetalwolfi", "big_schembowski"und "Blackmoon666"

solltet ihr gerade eure Tage haben, empfehle ich euch ein Hausfrauen-Forum, wo ihr über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren könnt. Hier seid ihr ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fickt euch deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lasst' uns bitte in Ruhe. Frohes
Ich fahr übrigends die Foundation im Rhein Neckar Raum spazieren weil ich deren Biehler Klammoten liebe und die Foundation für ne geile Sache halte.
Also soo schlimm kanns ja bei mir nicht sein.
Aggroscheiße, Hirntripper, Scheidenpilz und Dillgurken tangieren mich peripher.
Scheint doch gut zu laufen der Verkauf. Ist doch alles gut🍻