Noch ein Tipp, immer mit Vorkasse zahlen. So kann man das Ticket einfach nicht zahlen und wird es so wieder los, falls man nach dem Harder Ticket noch ein Faster Ticket ergattert. Und man hat safe sein Ticket. Hatten fürs W:O:A 2017 zwei Xmas-Tickets im Warenkorb, noch anderes Merchandise bei Metaltix in den Warenkorb gelegt ("Wir haben ja jetzt 30 Minuten Zeit, höhö"), wollten dann mit Kreditkarte zahlen und dann kam ein "Es ist ein Fehler aufgetreten" und der Warenkorb war leer. Und so hatten wir dann 2017 keine Xmas-Tickets :/Dein Tipp mit F5 war klasse, danke. Ich war schon völlig fickerig, weil nix funktionierte. Auf Bezahlart Visa geklickt, dann war‘s das und ich war draußen…..wieder in den Ticketshop, alles weg. Gott, hab ich geflucht. Dann hab ich deinen Tipp gelesen, bin wieder auf Metaltix gegangen und habe fleißig aktualisiert, bis wieder Tickets bestellbar waren. Diesmal habe ich Paypal angegeben und es hat geklappt.
Ich habe bereits eine Mail und finde die bezahlten Tickets im Shop.
Also Leute: dranbleiben.
kam bei mir in 10 minutenIch habe per Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestellnummer bekommen das die Bestellung erfolgreich war. Nur noch keine E-Mail als Bestätigung. Oder kommt die erst wenn die KK abgebucht wurde?
Bin jetzt mit nem Kumpel zeitgleich durchgekommen. Nun haben wir die doppelte Anzahl an Tickets, wir haben beide Vorkasse ausgewählt.
Weiß jemand, wie eine der Bestellungen wieder storniert werden kann? Einfach die Zahlungsfrist verfallen lassen, oder wird man dann lebenslang bei Metaltix gesperrt?
Bestätigt.Einfach verfallen lassen, ist gar kein Thema. Habe auch gerade noch 2x 1 weiteres Faster Ticket bekommen, die doppelten Harder Tickets werden dann einfach nicht bezahlt und gehen in einer Woche wieder in den Verkauf.
Ah, schön. Dem Team "Nach-Hause-Fahr-Deppen" noch mal schön einen mitgeben, indem man ihnen nur Harder Tickets verkauft. Mit der Option ein T-Shirt zu KAUFEN, dass sie als solche ausweist. Während der Rest sich um die 10.000 Faster Tickets mit kostenlosem T-Shirt prügeln darf.
Klar, die regulären Tickets sind 33€ teurer, das konnte man natürlich auch nicht Gestern schon kommunizieren, sonst hätte das Team "Nach-Hause-Fahr-Deppen" ja eine fundierte Entscheidung treffen können. Und das wollen wir ja alle nicht. Die sollen ja schön weiter kaufen, egal was kommt.
Für mich war es das erst mal.
Hab einfach keinen Bock mehr. Komme mir auch irgendwie als Depp vor.
Man soll zwar nie nie sagen, aber die nächsten Jahre finden ohne mich statt.
Schade war mal Fan von euch.
Tschüß is aber auch egal weil einer wird ruck zuck ersetzt.
Da wird sich schon wieder um die Tickets für 2024 geprügelt. Es wird sich genau NICHTS ändern. Man könnte fast glauben, dass dieses Desaster die Sache noch angekurbelt hat. Naja, viel Spaß dann.
Mal interessehalber auf Metaltix gegangen: Warteschlange-Nr. 106.360
knapp 85.000 Nutzer vor Ihnen
läuft anscheinend, egal was die Veranstalter verbocken und wieviele Besucher sie vergraulen.
Noch ein Tipp, immer mit Vorkasse zahlen. So kann man das Ticket einfach nicht zahlen und wird es so wieder los, falls man nach dem Harder Ticket noch ein Faster Ticket ergattert. Und man hat safe sein Ticket. Hatten fürs W:O:A 2017 zwei Xmas-Tickets im Warenkorb, noch anderes Merchandise bei Metaltix in den Warenkorb gelegt ("Wir haben ja jetzt 30 Minuten Zeit, höhö"), wollten dann mit Kreditkarte zahlen und dann kam ein "Es ist ein Fehler aufgetreten" und der Warenkorb war leer. Und so hatten wir dann 2017 keine Xmas-Tickets :/
Hatte ich auch: bis runter zu "Kostenpflichtig bestellen" gekommen, geklickt und rausgeflogen. Keine Ahnung ich vermute dass die Verbindung zum Paypal Server sich geschüttelt hatHier hat auch jemand das Problem und wir wissen es nicht.
Öy, ist das jetzt Aneignung literarischen Eigentums??Lieber "Erasor,", "lonemetalwolfi", "big_schembowski"und "Blackmoon666"
solltet ihr gerade eure Tage haben, empfehle ich euch ein Hausfrauen-Forum, wo ihr über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren könnt. Hier seid ihr ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fickt euch deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lasst' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"euer" Spartaner032
Öy, ist das jetzt Aneignung literarischen Eigentums??