ja, das war bei mir auch! Ich bin dann nochmal auf die Ticketseite und konnte glücklicherweise nochmal neu bestellen...aber wenn du nicht auf paypal kamst, dann hast Du nichts bestellt, befürchte ich...Hab jetzt 2x alles ausgefüllt und "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt (Paypal ausgewählt), dann kam jedesmal "Sie haben keine Objekte im Warenkorb". Zu Paypal wurde ich nicht geleitet. Ich gehe richtigerweise davon aus, dass ich keine Tickets habe, oder? Nicht dass ich nachher auf lauter Tickets sitze...
Die kann sich verzögern, aufgrund der Serverauslastung. Solange du eine Bestellnummer hast, ist alles save.Ich habe per Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestellnummer bekommen das die Bestellung erfolgreich war. Nur noch keine E-Mail als Bestätigung. Oder kommt die erst wenn die KK abgebucht wurde?
Danke, dann wollen wir mal das beste hoffen.Die kann sich verzögern, aufgrund der Serverauslastung. Solange du eine Bestellnummer hast, ist alles save.
Wir haben die letzten Jahre immer mit KK bezahlt und die Bestätigungsmail kam immer erst in der Nacht oder am nächsten Morgen. Auch für die heutige Bestellung haben wir die Mail noch nicht bekommen. Was mich aber wie gesagt nicht beunruhigedIch habe per Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestellnummer bekommen das die Bestellung erfolgreich war. Nur noch keine E-Mail als Bestätigung. Oder kommt die erst wenn die KK abgebucht wurde?
Dein Tipp mit F5 war klasse, danke. Ich war schon völlig fickerig, weil nix funktionierte. Auf Bezahlart Visa geklickt, dann war‘s das und ich war draußen…..wieder in den Ticketshop, alles weg. Gott, hab ich geflucht. Dann hab ich deinen Tipp gelesen, bin wieder auf Metaltix gegangen und habe fleißig aktualisiert, bis wieder Tickets bestellbar waren. Diesmal habe ich Paypal angegeben und es hat geklappt.Ab und zu bekommt man durch F5 oder Strg+R spammen noch mal das eine oder andere Ticket angeboten, das gerade aus dem Warenkorb einer anderen Person entfernt wurde, habe jetzt 2 Harder und 1 Faster bekommen. Problem ist, dass dann "invld_shipping_method" als Fehlermeldung kommt, *wenn* man sich erst im Warenkorb anmeldet. Wenn man schon vorher angemeldet ist, geht das durch.
Einfach verfallen lassen, ist gar kein Thema. Habe auch gerade noch 2x 1 weiteres Faster Ticket bekommen, die doppelten Harder Tickets werden dann einfach nicht bezahlt und gehen in einer Woche wieder in den Verkauf.Bin jetzt mit nem Kumpel zeitgleich durchgekommen. Nun haben wir die doppelte Anzahl an Tickets, wir haben beide Vorkasse ausgewählt.
Weiß jemand, wie eine der Bestellungen wieder storniert werden kann? Einfach die Zahlungsfrist verfallen lassen, oder wird man dann lebenslang bei Metaltix gesperrt?
Schleppende Kommunikation ist ja nun hinreichend bekanntLaut fb sind gerade mal 50% verkauft. War vor 10 Minuten.
Hier hat auch jemand das Problem und wir wissen es nicht.