voraussichtlich nicht, nein. das wird etwas separates sein.moin mal ne frage wie sieht denn das faster und harder ticket tshirt aus?? das ist ja nicht das oujia und hexer shirt oder?
Lieber Metalhead,
dein W:O:A 2024 Hero Ticket wurde nun in das Wacken Ticketcenter übertragen.
Nochmals vielen Dank für deine Geduld, deine Unterstützung und dein Feedback in dieser Woche. Wir können dir gar nicht genug dafür danken, dass du unserer Bitte, zu Hause zu bleiben, nachgekommen bist und dafür, dass du auch im nächsten Jahr wieder dabei sein möchtest!
Bitte klicke hier für die Registrierung deiner Wacken.ID und dem Zugang zum Wacken Ticketcenter
Wenn du bereits einen Account für das Wacken Ticketcenter mit dieser E-Mail Adresse hast, dann melde dich einfach hier an, um die Tickets zu verwalten.
Im Ticketcenter kannst du außerdem das streng limitierte und nur für Hero Ticket Käufer erhältliche Special Shirt zum Preis von 6,66€ sichern.
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung.
Wir sehen uns in Wacken – Rain or Shine!
Dein W:O:A-Team
Hier genauso. War wohl ein Fehler, es gibt kein Hero Ticket in meinem TicketcenterHm, habe um 17:16 Uhr eine Mail vom Ticketcenter bekommen (links entfernt, ich bin ja nicht blöd ):
Interessant nur: ich habe kein Hero-Ticket gekauft, sondern 3 Faster und 2 Harder (letztere gehen dann nächste Woche an zwei Glückliche auf der Warteliste) in jeweils einzelnen Bestellungen. Letztes Jahr kam meine Ticketcenter-Mail knapp 3h nach der Bestellung, dieses Mal lässt die offenbar auf sich warten. Wenn ich auf den Link klicke, um mein nie gekauftes Hero-Ticket zu claimen, ist das Ticketcenter übrigens leer.
In diesem Forum wird sich gesiezt. manieren werden hier groß geschrieben
Hier das faster Ticket:moin mal ne frage wie sieht denn das faster und harder ticket tshirt aus?? das ist ja nicht das oujia und hexer shirt oder?
Danke dir !Hier das faster Ticket:
Ich würde wohl nen Screenshot machen und anrufen. Hätte zuviel bammel dass automatisch storniert wird weil die Zahlung fehlt.Nachdem die Verwirrung allerseits groß ist und der Kauf ja auch erst 29 Stunden her hab ich echt Bammel dass mein Ticket futsch ist. Gibts nen neuen Stand? Ich habe mit KK bezahlt, mein Fehler. Habe ne Bestellbestätigung auf dem Monitor gehabt aber noch immer keine Mail bekommen, die Bestellung ist unter offene Bestellung aber ich habe keine Aufforderung für eine neue Zahlung bekommen. War es das oder ist solange die Bestellung unter „offen“ ist noch Warten angesagt bis die Zahlung nochmal zu tätigen ist? Weiß man da schon was? Boa und gestern dachte ich noch, was ein Dusel, hab ein Faster-Ticket bekommen….
Man Gruass
Andi
Habe heute Mittag dem Support geschrieben, aber ein Anruf morgen schadet bestimmt nicht, danke!Ich würde wohl nen Screenshot machen und anrufen. Hätte zuviel bammel dass automatisch storniert wird weil die Zahlung fehlt.