Wacken mit einem Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich werde dieses Jahr W:O:A mit meinem Freund und unserem Baby (5 Monaten alt) teilnehmen. Wie ist es in Wacken mit einem Baby? Hat jemand schon so was erlebt? Muss (/kann?) man anderswo im Hotel wohnen und jeden Tag irgendwie nach Wacken fahren? Oder gelingt es, im Zelt zu wohnen (und wie schwierig ist es mit den Windeln, Regen, Hitze...?)

Bitte bitte mir helfen! Ich habe W:O:A -06 und -07 teilgenommen aber nie mit einem Baby und habe schon Angst, dass es eine Katastrophe wird...
Also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich esse Kinder oder bejage sie, ähnlich wie Dohlen...je nachdem wonach mir gerade ist.

Und das mache nicht nur ich so, sondern sogar so gute Menschen wie hm Der Helm zum Beispiel...wobei er aus Fairness ein T-Shirt mit einem dementsprechenden Warnhinweis ODER einen Anzug mit Warnfarbe (enge Verwandte der Tarnfarbe) trägt...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich esse Kinder oder bejage sie, ähnlich wie Dohlen...je nachdem wonach mir gerade ist.

Und das mache nicht nur ich so, sondern sogar so gute Menschen wie hm Der Helm zum Beispiel...wobei er aus Fairness ein T-Shirt mit einem dementsprechenden Warnhinweis ODER einen Anzug mit Warnfarbe (enge Verwandte der Tarnfarbe) trägt...

...nu vertreib sie doch nicht, der Mümmel und ich hatten ein kleines perfektes Dinner geplant! :(