Vorab zu dem Thema! Ich kann dir auch von offizieller Seite herzlichst empfehlen, dass du dein Kind zu Hause lässt. Wenn niemand da ist, dann verkauf deine Karte und bleib mit deinem Kind zu Hause. Wacken läuft nicht weg! Ich würde es persönlich für extrem unverantwortlich empfinden, wenn du einem fünf Monate alten Säugling den ganzen Stress antust, dann kann das ja gar nicht gut werden.
Ich kann dich nur inständig bitten, dass du das Kind zu Hause lässt!
Was die Links von Soth und Fee* betrifft (die ich jetzt hier nicht noch einmal zitieren werde), das lass ich nicht so stehen. Das kann echt nicht wahr sein, dass hier so eine abartige Scheisse gepostet wird. Da geht mir echt der Hut hoch! Ich sage es noch einmal, IHR seid nicht die einzigen, die in diesem Forum aktiv sind. Zig andere lesen hier einfach nur und dann unterstütze ich den Mist nicht.
Werde heute im Laufe des Tages dazu noch was posten und ggf. schauen, wie das weiter gehen soll.
Mag sein, dass die Threaderstellerin nicht ganz über ihr Vorhaben nachgedacht hat, aber sich dann auf diese Art und Weise über sowas lustig zu machen, da hört es echt auf!!