Wacken mit einem Baby?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Das hab ich ihm grad auch in ner PN geschrieben. Es wurden ja tatsächlich schon wesentlich ekligere Links gepostet als die gestern. Man vergisst echt, dass es n öffentliches Forum ist. Gnah. Wir sollten einen passwortgeschützten Bereich für uns alleine bekommen :o:D
Auch hier nochmal: Tschuldigung. Echt jetzt.

editier den link mal ... is wohl besser :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das hab ich ihm grad auch in ner PN geschrieben. Es wurden ja tatsächlich schon wesentlich ekligere Links gepostet als die gestern. Man vergisst echt, dass es n öffentliches Forum ist. Gnah. Wir sollten einen passwortgeschützten Bereich für uns alleine bekommen :o:D

Man denkt da nicht drüber nach.
Ich hab schon alle Links aus meinen Postings entfernt.Außer das Interview.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power

So ne Art "trVe evyl realm of wicked darkness"*? :D

* Rated D for disgusting

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Man denkt da nicht drüber nach.
Ich hab schon alle Links aus meinen Postings entfernt.Außer das Interview.

ich jetzt auch. Aber die Leute die mich und Soth gequotet haben, müssen auch noch.

:):) *bussigeb*
Man macht sich manchmal da echt keine Gedanken drum.

Japp. Ich kann mir auch oft gar nich vorstellen, dass sich jemand unser Gebrabbel freiwillig antut :D Gnah :rolleyes: Naja mehr als editieren kann ich jetzt nich mehr machen.

Hex

4 März 2004
243.622
63.094
158
Dann sag mal schnell: WARUM verfügst du über solche Links? :confused:

Nachtrag: Es gibt Nachfolger zu diesem "2Girls..." Kram? :eek: Mensch, was bin ich ungebildet....obwohl... ;)
Ich glaube nicht das es etwas mit Bildung zu tun hat wenn man solchen Scheiß nicht kennt!

Hex

4 März 2004
243.622
63.094
158
Vorab zu dem Thema! Ich kann dir auch von offizieller Seite herzlichst empfehlen, dass du dein Kind zu Hause lässt. Wenn niemand da ist, dann verkauf deine Karte und bleib mit deinem Kind zu Hause. Wacken läuft nicht weg! Ich würde es persönlich für extrem unverantwortlich empfinden, wenn du einem fünf Monate alten Säugling den ganzen Stress antust, dann kann das ja gar nicht gut werden.

Ich kann dich nur inständig bitten, dass du das Kind zu Hause lässt!

Was die Links von Soth und Fee* betrifft (die ich jetzt hier nicht noch einmal zitieren werde), das lass ich nicht so stehen. Das kann echt nicht wahr sein, dass hier so eine abartige Scheisse gepostet wird. Da geht mir echt der Hut hoch! Ich sage es noch einmal, IHR seid nicht die einzigen, die in diesem Forum aktiv sind. Zig andere lesen hier einfach nur und dann unterstütze ich den Mist nicht.

Werde heute im Laufe des Tages dazu noch was posten und ggf. schauen, wie das weiter gehen soll.

Mag sein, dass die Threaderstellerin nicht ganz über ihr Vorhaben nachgedacht hat, aber sich dann auf diese Art und Weise über sowas lustig zu machen, da hört es echt auf!!

:mad::mad::mad:
Das kann ich jetz echt verstehen! Danke!:)

Wacken-Bull

Super Moderator
[...]Naja mehr als editieren kann ich jetzt nich mehr machen.

Dann mach ich den Rest! Wenn wir uns da alle einig sind, was ich von Anfang an gehofft hatte, dann brauchen wir das gar nicht mehr weiter platt treten.

Gut is und weiter geht's im Sinne von Hinweisen und freundlichen Aufmerksamkeiten, dass man kleinen Baby's das Wacken Festival nicht antun sollte. Im Sinne der Gesundheit des Kindes!

:)