Wacken mit einem Baby?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oh Gott :rolleyes: Lass es n Fake sein :rolleyes:

Wo wir schonmal bei ekligen Links sind...-Link entfernt-
Klassiker. Das war der Nachfolger zu 2girls1cup, auch schon ganz nett. Außerdem gab es irgendwie eng damit verbunden noch "3guys1hammer", da prügeln drei jugendliche einen Obdachlosen tot. Irgendwo im Osten! :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Klassiker. Das war der Nachfolger zu 2girls1cup, auch schon ganz nett. Außerdem gab es irgendwie eng damit verbunden noch "3guys1hammer", da prügeln drei jugendliche einen Obdachlosen tot. Irgendwo im Osten! :o

...da bin ich froh, DAS nicht zu kennen.

Mir wurden nur mal 2Girls1Finger und 4GirlsFingerpaint gezeigt. (Beides in etwa das gleiche wie 2girls1cup)

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich werde dieses Jahr W:O:A mit meinem Freund und unserem Baby (5 Monaten alt) teilnehmen. Wie ist es in Wacken mit einem Baby? Hat jemand schon so was erlebt? Muss (/kann?) man anderswo im Hotel wohnen und jeden Tag irgendwie nach Wacken fahren? Oder gelingt es, im Zelt zu wohnen (und wie schwierig ist es mit den Windeln, Regen, Hitze...?)

Bitte bitte mir helfen! Ich habe W:O:A -06 und -07 teilgenommen aber nie mit einem Baby und habe schon Angst, dass es eine Katastrophe wird...

Vorab zu dem Thema! Ich kann dir auch von offizieller Seite herzlichst empfehlen, dass du dein Kind zu Hause lässt. Wenn niemand da ist, dann verkauf deine Karte und bleib mit deinem Kind zu Hause. Wacken läuft nicht weg! Ich würde es persönlich für extrem unverantwortlich empfinden, wenn du einem fünf Monate alten Säugling den ganzen Stress antust, dann kann das ja gar nicht gut werden.

Ich kann dich nur inständig bitten, dass du das Kind zu Hause lässt!

Was die Links von Soth und Fee* betrifft (die ich jetzt hier nicht noch einmal zitieren werde), das lass ich nicht so stehen. Das kann echt nicht wahr sein, dass hier so eine abartige Scheisse gepostet wird. Da geht mir echt der Hut hoch! Ich sage es noch einmal, IHR seid nicht die einzigen, die in diesem Forum aktiv sind. Zig andere lesen hier einfach nur und dann unterstütze ich den Mist nicht.

Werde heute im Laufe des Tages dazu noch was posten und ggf. schauen, wie das weiter gehen soll.

Mag sein, dass die Threaderstellerin nicht ganz über ihr Vorhaben nachgedacht hat, aber sich dann auf diese Art und Weise über sowas lustig zu machen, da hört es echt auf!!

:mad::mad::mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was die Links von Soth und Fee* betrifft (die ich jetzt hier nicht noch einmal zitieren werde), das lass ich nicht so stehen. Das kann echt nicht wahr sein, dass hier so eine abartige Scheisse gepostet wird. Da geht mir echt der Hut hoch! Ich sage es noch einmal, IHR seid nicht die einzigen, die in diesem Forum aktiv sind. Zig andere lesen hier einfach nur und dann unterstütze ich den Mist nicht.

Werde heute im Laufe des Tages dazu noch was posten und ggf. schauen, wie das weiter gehen soll.

Mag sein, dass die Threaderstellerin nicht ganz über ihr Vorhaben nachgedacht hat, aber sich dann auf diese Art und Weise über sowas lustig zu machen, da hört es echt auf!!

:mad::mad::mad:

Aus ganzem Herzen DANKE!

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eigentlich hat er ja auch recht damit.Wir sind hier immer noch mit der Welt verbunden und nicht unter uns.Vergisst man nur allzuoft.

Das hab ich ihm grad auch in ner PN geschrieben. Es wurden ja tatsächlich schon wesentlich ekligere Links gepostet als die gestern. Man vergisst echt, dass es n öffentliches Forum ist. Gnah. Wir sollten einen passwortgeschützten Bereich für uns alleine bekommen :o:D
Auch hier nochmal: Tschuldigung. Echt jetzt.