Northern Death
W:O:A Metalmaster
Das ist schlichtweg falsch. Du hast opffensichtlich noch nie ein frisch und selbst geschossenes Kleinkind probiert.E_KEL_HAFT!
Das ist schlichtweg falsch. Du hast opffensichtlich noch nie ein frisch und selbst geschossenes Kleinkind probiert.E_KEL_HAFT!
Könnte man auch Mourning After sagen.
Was wir alles für Seiten kennen.
Klassiker. Das war der Nachfolger zu 2girls1cup, auch schon ganz nett. Außerdem gab es irgendwie eng damit verbunden noch "3guys1hammer", da prügeln drei jugendliche einen Obdachlosen tot. Irgendwo im Osten!Oh Gott Lass es n Fake sein
Wo wir schonmal bei ekligen Links sind...-Link entfernt-
Klassiker. Das war der Nachfolger zu 2girls1cup, auch schon ganz nett. Außerdem gab es irgendwie eng damit verbunden noch "3guys1hammer", da prügeln drei jugendliche einen Obdachlosen tot. Irgendwo im Osten!
Der Helm kriegt NUR sone Links von mir
Ich werde dieses Jahr W:O:A mit meinem Freund und unserem Baby (5 Monaten alt) teilnehmen. Wie ist es in Wacken mit einem Baby? Hat jemand schon so was erlebt? Muss (/kann?) man anderswo im Hotel wohnen und jeden Tag irgendwie nach Wacken fahren? Oder gelingt es, im Zelt zu wohnen (und wie schwierig ist es mit den Windeln, Regen, Hitze...?)
Bitte bitte mir helfen! Ich habe W:O:A -06 und -07 teilgenommen aber nie mit einem Baby und habe schon Angst, dass es eine Katastrophe wird...
Was die Links von Soth und Fee* betrifft (die ich jetzt hier nicht noch einmal zitieren werde), das lass ich nicht so stehen. Das kann echt nicht wahr sein, dass hier so eine abartige Scheisse gepostet wird. Da geht mir echt der Hut hoch! Ich sage es noch einmal, IHR seid nicht die einzigen, die in diesem Forum aktiv sind. Zig andere lesen hier einfach nur und dann unterstütze ich den Mist nicht.
Werde heute im Laufe des Tages dazu noch was posten und ggf. schauen, wie das weiter gehen soll.
Mag sein, dass die Threaderstellerin nicht ganz über ihr Vorhaben nachgedacht hat, aber sich dann auf diese Art und Weise über sowas lustig zu machen, da hört es echt auf!!
allerdings ...
Eigentlich hat er ja auch recht damit.Wir sind hier immer noch mit der Welt verbunden und nicht unter uns.Vergisst man nur allzuoft.
Eigentlich hat er ja auch recht damit.Wir sind hier immer noch mit der Welt verbunden und nicht unter uns.Vergisst man nur allzuoft.