Wacken kurz vor dem Sold Out!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.252
648
108
tja... ham se sich wohl ins eigene fleisch mit gebissen...
is ja nich nur die tatsache, dass se so ziemlich unglaubwürdig wirken... dadurch entsteht ja auch ne gewisse.. ich nenns ma "unseriösität", weil se durch anscheinend falsche aussagen mehr profit machen wollen :rolleyes:

seltsam find ich auch (und das macht für mich die meldung noch unglaubwürdiger), dass sich bis jetz keiner von seiten der orga weiter dazu geäußert hat...
ich mein, wenn da so vorwürfe kommen, dass die meldung nur nen fake is und so und diese aber ungerechtfertigt sind, dann würd ich das doch geregelt haben wollen

Die könnten ja wenigstens morgen die Sold Out Meldung rausgeben... und dann tauchen halt nachträglich noch ein paar Ticketkontingente auf. :rolleyes:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
2009 hab ich dazu keine Infos...
2008 wars ganz sicher so!!!

ok, hab in beiden jahren jeweils nur die privaten leute gesehen, die eins zuviel hatten oder so...
meinste nich das die sowas wenn auf eigene faust versucht haben?
als nebenverdienst?


am ring ziehen sie den scheiss ja nun offiziell ab...:rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
ok, hab in beiden jahren jeweils nur die privaten leute gesehen, die eins zuviel hatten oder so...
meinste nich das die sowas wenn auf eigene faust versucht haben?
als nebenverdienst?

Ahh... Du meinst, sie wußten VOR dem Ausverkauf schon, dass sie Ordner werden und dann auch noch an Eingängen stehen und haben dann pauschal mal 50 Karten gekauft, damit sie sie eventuell am Eingang wieder vertickern können??

Ich glaube kaum!!!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ahh... Du meinst, sie wußten VOR dem Ausverkauf schon, dass sie Ordner werden und dann auch noch an Eingängen stehen und haben dann pauschal mal 50 Karten gekauft, damit sie sie eventuell am Eingang wieder vertickern können??

Ich glaube kaum!!!

naja, das sie da ordner machen könnten sie zumindest gewusst haben...
manche leute machen sowas..
aber selbst wenn isses ne frechheit
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
naja, das sie da ordner machen könnten sie zumindest gewusst haben...
manche leute machen sowas..
aber selbst wenn isses ne frechheit

Ja... Da muß ich dann gestehen, dass ich da NICHT genauer hinterfragt habe...:confused:
Mir wurde es aber so dargelegt (von Festivalmitarbeitern die ich kenne übrigens), als wäre es keine Aktion "Auf eigene Faust" gewesen.... DESWEGEN habe ich auch nicht weiter nachgehakt...;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja... Da muß ich dann gestehen, dass ich da NICHT genauer hinterfragt habe...:confused:
Mir wurde es aber so dargelegt (von Festivalmitarbeitern die ich kenne übrigens), als wäre es keine Aktion "Auf eigene Faust" gewesen.... DESWEGEN habe ich auch nicht weiter nachgehakt...;)

ok, dann ist es ne sauerei!
 

Icarus

Newbie
26 März 2008
17
0
46
Also da komm ich jetzt aber noch nicht ganz mit. An welchen Eingängen denn? An dem Fußweg zur Stadt stehen Ordner, die die Bändchen kontrollieren und die Leute ohne solches ans Kartenhäuschen verweisen. Die haben noch nie n Packen Karten dabei gehabt, den sie den Leuten anbringen wollen. Und woanders würds sichs wohl kaum rentieren. Fährt ja wohl nur in ganz argen Ausnahmefällen jemand ohne Karte mit dem Auto aufs Gelände....
 

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
ich hab aber auch kene vom WOA Team gesehn

halt nur normale privat Leute die vlt 1 oder 2 karten noch hatte...


ich hab meine karte schon von daher kann ich dem sold out ruhig entgegenfiebern