Wacken kurz vor dem Sold Out!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Naja, die können viel sagen.
Ob sie mehr Karten verkaufen, oder nicht.. Wissen nur sie selbst.
Und nein, die Karten werden nicht nach Reihenfolge versendet..
Wurde hier im Forum schon zur Genüge geklärt, Leute die in etwa zur selben Zeit bestellt haben, hatten völlig verschiedene Nummern..
Aber gut, kannst du ja nicht wissen, bist ja noch recht neu :)

Das 25-jährige Jubiläum von Rock am Ring ist wie erwartet bereits vier Monate vorher ausverkauft! Nachdem das für den Vorverkauf vorgesehene Ticketkontingent von 85.000 restlos erschöpft war, haben die Organisatoren jetzt die Tageskassen-Reserve aufgelöst. Somit haben letztmals 1.500 Fans die Möglichkeit, ein Festivalticket für Rock am Ring zu erwerben, das 250,- Euro kostet, während der ermäßigte Vorverkaufspreis 140,- bzw. 150,- Euro betrug. Die Tageskassentickets sind ausschließlich über Tickets per Post verfügbar (www.tpp.de, 069/944366-0).

Allen Festivalfans wird empfohlen, das identische Programmangebot von Rock im Park in Nürnberg zu nutzen, wo derzeit noch Tickets im ausreichenden Maße zum Preis von 150,- Euro vorhanden sind.

ich will ja nich sagen das das wacken als einziges festival in deutschland versucht möglichst viel profit zu machen...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Somit haben letztmals 1.500 Fans die Möglichkeit, ein Festivalticket für Rock am Ring zu erwerben, das 250,- Euro kostet, während der ermäßigte Vorverkaufspreis 140,- bzw. 150,- Euro betrug.

Was bitte? Die schlagen noch 100 € drauf, weils ausverkauft ist? Ich weiß, dass "Wucher" Definitionssache ist - aber an dieser Stelle sollten die Behörden echt DRINGEND mal ihre Ärsche bewegen.

Aber RaR zählt nicht. Das ist schon lange kommerziell.
 
Zuletzt bearbeitet:

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Nach dem Sold Out werden dann auch endlich Slipknot bestätigt dann kann keiner meckern :o

Hmmm, ich hoffe mal nicht ... :o

Und Blind Guardian haben ja leider abgesagt, wenn man den einen Kerl trauen darf, dass sein Zitat von der Facebookseite echt ist. :(
Nun gut, dann sollen die aber 2011 kommen, damit ich 'n Grund habe zu kommen!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hmmm, ich hoffe mal nicht ... :o

Und Blind Guardian haben ja leider abgesagt, wenn man den einen Kerl trauen darf, dass sein Zitat von der Facebookseite echt ist. :(
Nun gut, dann sollen die aber 2011 kommen, damit ich 'n Grund habe zu kommen!

Passt mit ganz gut... hab schon wieder viel zu viele Bands, die ich sehen will :o:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Das 25-jährige Jubiläum von Rock am Ring ist wie erwartet bereits vier Monate vorher ausverkauft! Nachdem das für den Vorverkauf vorgesehene Ticketkontingent von 85.000 restlos erschöpft war, haben die Organisatoren jetzt die Tageskassen-Reserve aufgelöst. Somit haben letztmals 1.500 Fans die Möglichkeit, ein Festivalticket für Rock am Ring zu erwerben, das 250,- Euro kostet, während der ermäßigte Vorverkaufspreis 140,- bzw. 150,- Euro betrug. Die Tageskassentickets sind ausschließlich über Tickets per Post verfügbar (www.tpp.de, 069/944366-0).

Allen Festivalfans wird empfohlen, das identische Programmangebot von Rock im Park in Nürnberg zu nutzen, wo derzeit noch Tickets im ausreichenden Maße zum Preis von 150,- Euro vorhanden sind.

ich will ja nich sagen das das wacken als einziges festival in deutschland versucht möglichst viel profit zu machen...

Naja gut, dass ein MTV Festival geldmäßig gut zugreift is ja zu erwarten..
Aber 100€ mehr, weils ausverkauft is? Das is wirklich übertrieben.
Aber gut, ich muss sagen, dass mir das diesjährige RaR/iP Billing auch ziemlich gefällt... Kiss, Slayer, Lamb of God, Motörhead, Airbourne.. Auch Rammstein und As I Lay Dying würd ich mir anschauen, auch wenn die hier im Forum nicht allzu beliebt sind :D
Aber mit Sicherheit nicht für 250€...
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Passt mit ganz gut... hab schon wieder viel zu viele Bands, die ich sehen will :o:D

:D
Nun ja, über Blind Guardian hätte ich mich schon noch gefreut, aber anscheinend ist denen ein normaler einstündiger Auftritt ohne Headlinerstatus zu wenig ... dass die dann bei den bisherigen Headlinern auch nicht mehr kommen wollen, verstehe ich auch irgendwo. :D

Wie gesagt: Dann aber bitte 2011! xD
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Naja gut, dass ein MTV Festival geldmäßig gut zugreift is ja zu erwarten..
Aber 100€ mehr, weils ausverkauft is? Das is wirklich übertrieben.
Aber gut, ich muss sagen, dass mir das diesjährige RaR/iP Billing auch ziemlich gefällt... Kiss, Slayer, Lamb of God, Motörhead, Airbourne.. Auch Rammstein und As I Lay Dying würd ich mir anschauen, auch wenn die hier im Forum nicht allzu beliebt sind :D
Aber mit Sicherheit nicht für 250€...

/sign ...
Also geile Bands sind da auch dabei, aber 250€ für so ein Kommerzfestival?! Nein danke! :o :D
Okay, Wacken ist auch langsam auf dem guten Weg dahin, wenn nicht sogar schon fast dort angekommen, aber ganz so schlimm ist es bisher noch nicht. Erst wenn Fettes Brot in Wacken auftreten, bin ich auch weg. :D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Du hattest bis vor kurzem ja immer gesagt, dass sie kommen ... naja schade aber sehen tu ich sie dieses Jahr ja eh schon in hh ... dann halt doch nicht 2x
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Du hattest bis vor kurzem ja immer gesagt, dass sie kommen ... naja schade aber sehen tu ich sie dieses Jahr ja eh schon in hh ... dann halt doch nicht 2x

Ich habe mich ja auch nur auf meine Quellen verlassen, 100%ig sicher war ich mir ja auch nicht, da ich ja nicht persönlich mit Hansi und Co. sprechen kann. ^^
Joa, also im Oktober sehe ich sie ja auch noch in Osnabrück, also immerhin etwas. ^^
 

Gauklerkönig

Member
20 Dez. 2009
61
0
51
Das 25-jährige Jubiläum von Rock am Ring ist wie erwartet bereits vier Monate vorher ausverkauft! Nachdem das für den Vorverkauf vorgesehene Ticketkontingent von 85.000 restlos erschöpft war, haben die Organisatoren jetzt die Tageskassen-Reserve aufgelöst. Somit haben letztmals 1.500 Fans die Möglichkeit, ein Festivalticket für Rock am Ring zu erwerben, das 250,- Euro kostet, während der ermäßigte Vorverkaufspreis 140,- bzw. 150,- Euro betrug. Die Tageskassentickets sind ausschließlich über Tickets per Post verfügbar (www.tpp.de, 069/944366-0).

Allen Festivalfans wird empfohlen, das identische Programmangebot von Rock im Park in Nürnberg zu nutzen, wo derzeit noch Tickets im ausreichenden Maße zum Preis von 150,- Euro vorhanden sind.

ich will ja nich sagen das das wacken als einziges festival in deutschland versucht möglichst viel profit zu machen...

Warum haben die Kiss.

Aber 250 euro, das is echt abzocke ^^ oder eher echt mtv.