Wacken kurz vor dem Sold Out!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Aber wäre doch gut wenns mal nicht sold out ist, dann isses auch nicht so überfüllt.

In der Tat wäre das klasse, es geht nur mehr darum, dasss die Orga ihre Glaubwürdigkeit und ihren Respekt mit solchen Threads verspielt (siehe Erstelldatum des Freds).
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich denke mal das die viele E-bay Abzocker inzwischen die Finger von den Wacken Tickets lassen ,da sie in der Vergangenheit oftmals unter Einkaufspreis verkaufen mussten . Und das deswegen noch sehr viele Karten zu haben sind.
Zu dem wurde mit sicherheit wieder heimlich das Kartenkontingent aufgestockt ,wie jedes Jahr.
Und deswegen gibts noch keinen Sold out
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
ich denke mal das die viele E-bay Abzocker inzwischen die Finger von den Wacken Tickets lassen ,da sie in der Vergangenheit oftmals unter Einkaufspreis verkaufen mussten . Und das deswegen noch sehr viele Karten zu haben sind.
Zu dem wurde mit sicherheit wieder heimlich das Kartenkontingent aufgestockt ,wie jedes Jahr.
Und deswegen gibts noch keinen Sold out

Ich denke mal das dieses Jahr auch nur sehr wenige Engländer kommen werden, da alle vier Wackenheadliner auch beim britischen Sonisphere spielen. :confused:
 

Servus

Newbie
22 Juni 2009
1
0
46
Ausverkauft

hallo, bei metaltix und eventim steht das Wacken ausverkauft sei, stimmt das denn nun?:confused: