Wacken kurz vor dem Sold Out!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpepper

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
138
0
61
Ibbenbüren, NRW
Das bestätigt doch wieder einmal meine Vermutung, das mit dieser Meldung der Vorverkauf ein wenig in Schwung gebracht werden soll!

Danke für 1992 - 2009
2010 kann kommen!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

und ihr denkt also wirklich dass Publikum macht den Unterschied ?? :rolleyes:

Ich war zwar noch nie aufm RAR aber schon mehrmals auf dem RIP ... und dort ist das Publikum kein deut schlechter oder besser als auf dem WOA die letzten Jahre ... Spacken gibbed überall ... und Coole Leute auch ...

Und zudem sei gesagt, dass die diesjährigen Bands auf dem WOA erstmals seit langem wieder den Ticketpreis rechtfertigen. Was bei RAR/RIP meines Erachtens nach schon immer mehr der Fall war (so lange man einfach mal die Genre-Brille abnimmt und von der "Größe" der Bands spricht)... dies nur zum Thema Profit ;)
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
Naja, die können viel sagen.
Ob sie mehr Karten verkaufen, oder nicht.. Wissen nur sie selbst.
Und nein, die Karten werden nicht nach Reihenfolge versendet..
Wurde hier im Forum schon zur Genüge geklärt, Leute die in etwa zur selben Zeit bestellt haben, hatten völlig verschiedene Nummern..
Aber gut, kannst du ja nicht wissen, bist ja noch recht neu :)

neu? vielleicht hier im forum mit einträgen...

ich hatte das auch eigentlich so geschrieben / gemeint, das die tickets sicherlich nicht von 1 an verkauft werden - zumal auch andere ticketanbieter kontingente haben werden. und zur besucherzahl, ich hatte bisher jedes jahr das gefühl das es mehr besucher geworden sind. aber das mag ja auch täuschen.


wacken ist ja was zb essenspreise betrifft auch schon ein ziemlicher hammer, aber was da beim RaR abläuft ist doch völlig albern. da kann man doch lieber die konzertausschnitte auf MTV gucken.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Was ich schon n bisschen hart find is, dass Slayer deutlich unter Jay-Z aufm Flyer stehen :D
Wait.. What?! Jay-Z auf nem ROCK Festival.. Ohja.. Schlimm, wie weits mit RaR gekommen is.
Aber ganz ehrlich, auf die ganzen Leute da hätt ich auch schon keine Lust.

OMG O_O
Aber du hast recht ... Wacken ist schon übersät mit Spacken, aber was man so von RaR hört, toppen die Leute es dort auch noch einmal das Niveau komplett zu vertreiben ... Oô

Und zudem sei gesagt, dass die diesjährigen Bands auf dem WOA erstmals seit langem wieder den Ticketpreis rechtfertigen. Was bei RAR/RIP meines Erachtens nach schon immer mehr der Fall war (so lange man einfach mal die Genre-Brille abnimmt und von der "Größe" der Bands spricht)... dies nur zum Thema Profit ;)

Aber ich dachte es heißt "Rock am Ring" und nicht "Pop/HipHop am Ring"? Oô
Natürlich ist der Preis auch den Bands angemessen, die da auftreten, aber wenn das Festival "Rock am Ring" heißt, dann sollten da auch nur Rock spielen und nicht Sachen wie Jay-Z, so sehe ich das eher.

Aber nun okay, soll mir egal sein eigentlich. Ich werde nie bei RaR sein, also back to Wacken. :D

EDIT: Nun ja, gerade mal deren Billing angeschaut: Ich kenne zwar nicht alle Bands davon, aber so von dem, was ich kenne, ist das meiste jedenfalls irgendwie dem Rock zuzuordnen, manchmal zwar auch nur mit zwei zugedrückten Augen, aber nun ja. ^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
neu? vielleicht hier im forum mit einträgen...

ich hatte das auch eigentlich so geschrieben / gemeint, das die tickets sicherlich nicht von 1 an verkauft werden - zumal auch andere ticketanbieter kontingente haben werden. und zur besucherzahl, ich hatte bisher jedes jahr das gefühl das es mehr besucher geworden sind. aber das mag ja auch täuschen.


wacken ist ja was zb essenspreise betrifft auch schon ein ziemlicher hammer, aber was da beim RaR abläuft ist doch völlig albern. da kann man doch lieber die konzertausschnitte auf MTV gucken.

Ja, "neu" war auf deine Forumsaktivität bezogen ;)
Ansonsten kann ich dem nur zustimmen.
 

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
Mitfahrgelegenheit

hey, ich plane deses jahr natürlich wieder nach wacken zu fahren ;) ich habe leider erst heute bemerkt das es wirklich funktionieren könnte ( wegen ausbildung usw ) und möchte hier mal fragen wer mit ner gruppe , oder auch alleine , nach wacken fährt und wer durch bottrop kommt ( oder natürlich in bottrop wohnt ) und mich mitnehmen kann ...

ich bin selbstverständlich bereit für die teilkosten aufzukommen und erhoffe mir schnelle Rückmeldung ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
hey, ich plane deses jahr natürlich wieder nach wacken zu fahren ;) ich habe leider erst heute bemerkt das es wirklich funktionieren könnte ( wegen ausbildung usw ) und möchte hier mal fragen wer mit ner gruppe , oder auch alleine , nach wacken fährt und wer durch bottrop kommt ( oder natürlich in bottrop wohnt ) und mich mitnehmen kann ...

ich bin selbstverständlich bereit für die teilkosten aufzukommen und erhoffe mir schnelle Rückmeldung ;)

http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=11437491#post11437491
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
wo bleibt denn das sold out:confused:

:D

Echt dumm, wenn man mit einer Meldung übers angeblich anstehende Sold Out die schleppenden Ticketverkäufe ankurbeln möchte und trotzdem keiner kauft. :rolleyes:
Kam mir gleich seltsam vor weil da keine Zahl genannt wurde, wie viele Tickets jetzt tatsächlich noch vorhanden sind.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Echt dumm, wenn man mit einer Meldung übers angeblich anstehende Sold Out die schleppenden Ticketverkäufe ankurbeln möchte und trotzdem keiner kauft. :rolleyes:
Kam mir gleich seltsam vor weil da keine Zahl genannt wurde, wie viele Tickets jetzt tatsächlich noch vorhanden sind.

tja... ham se sich wohl ins eigene fleisch mit gebissen...
is ja nich nur die tatsache, dass se so ziemlich unglaubwürdig wirken... dadurch entsteht ja auch ne gewisse.. ich nenns ma "unseriösität", weil se durch anscheinend falsche aussagen mehr profit machen wollen :rolleyes:

seltsam find ich auch (und das macht für mich die meldung noch unglaubwürdiger), dass sich bis jetz keiner von seiten der orga weiter dazu geäußert hat...
ich mein, wenn da so vorwürfe kommen, dass die meldung nur nen fake is und so und diese aber ungerechtfertigt sind, dann würd ich das doch geregelt haben wollen
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
seltsam find ich auch (und das macht für mich die meldung noch unglaubwürdiger), dass sich bis jetz keiner von seiten der orga weiter dazu geäußert hat...
ich mein, wenn da so vorwürfe kommen, dass die meldung nur nen fake is und so und diese aber ungerechtfertigt sind, dann würd ich das doch geregelt haben wollen

Watt stört es die Eiche, wenn sich n Schwein dran schubbert....:o