Wacken kurz vor dem Sold Out!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Scheiße SOLD OUT .... wie kann das denn sein .... und das jetzte schon wo scheinbar noch kaum tickets verkauft wurden :D:D:D:D:D:D:D wie sehr wollen die eig die leute verarschen um ihre verkäufe anzukurbeln ??? :mad:
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Man, ist die Meldung alt ... wir haben ja schon fast März. Peinlich.
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
sind mittlerweile eig schon iwelche genauen zahlen bekannt, wie viele tickets es noch gibt? :confused:



ich hatte mal ne anfrage gestellt ob es mehr als letztes jahr werden, da kam gleich zurück "nein es werden nicht mehr tickets verkauft!!!!"

ich finde das auch gut fürs festival, wenn der "run" ein wenig nachlässt. schliesslich wollen wir ja kein stetiges wachstum wie einst das dynamo, das dann wie ne seifenblase geplatzt ist.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
erst irgendwas erzählen was scheinbar nicht der wahrheit entspricht und dann damit nichts erreichen... weil scheinbar ist der sould out immer noch nicht da :D

fail_10___fail_at_failing___by_Nickatina14.jpg
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Schade, dass es der Orga egal ist, was man über sie denkt / von ihr hält.
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Ich fänds super wenn Wacken nicht ausverkauft wäre. Nur zerstören solche Threads die Glaubwürdigkeit der Orga.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich fänds super wenn Wacken nicht ausverkauft wäre. Nur zerstören solche Threads die Glaubwürdigkeit der Orga.

Das würde zumindest den E-bay Handel zur Nichte machen. Ansonnsten spielt es wohl keine Rolle ob ausverkauft oder nicht . Voll ist es so oder so
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Ja, der Ausverkauf ist unausweichlich aber ich hoffe dennoch darauf, dass es nicht so kommt... warum auch immer.