Wacken kurz vor dem Sold Out!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich glaube nicht , daß die so einfach mal 10k mehr an Tickets verkaufen können, das Festival steht immerhin unter Beobachtung und dann mal so 1,2 mio am Fiskus vorbei zu schmuggeln...
eher nicht.

bei entsprechender Genehmigung wär das auch auf legalem Wege kein Problem, vorstellen kann ichs mir aber auch nicht (fromme Hoffnung ; )

Wir werden alle sterben :o

Man muss der Evolution auch mal ne Chance geben :D
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
also ich habe noch KEIN ticket.
und ich werde das auch erst ne woche vorher bei ebay kaufen oder direkt vor ort wenn mans für ca 25-40€ bekommt ;)
wenn überhaupt.
es gab noch kein statment dazu (zumindest hab ichs net mitbekommen) ob dieses jahrmarktsgerumsel wie wrestling, mittelaltermarkt, fußballblatz, jägermeisterhochsitz, achterbahn, kettenkarussel auch wieder da ist.
sollte das der fall sein, so kann ich besser dieses jahr für den selben (original)preis auf 2 andere festivals fahren ;)

Der Mittelalter markt wird wieder geben vei dem andern zeug ka
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
man weiss ja nicht wie groß das Kontingent ist . vielleicht hat man nochmal 10.000 Tickets draufgepackt.

Oder vielleicht haben die Illuminaten die Kontrolle über die Wackenadmins übernommen und haben nochmal 20k tickets raufgepackt. Und dann passen plötzlich nicht mehr alle aufs Gelände oO

Mehr Aufklärung gibts bei Galileo Mystery
 

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
Und nun ist noch nicht mal Sold Out... lächerlich diese Meldung! Aber sie scheint zu ziehen, haben sich nochmal einige Leute aus meinem Bekanntenkreis beeindrucken lassen und Karten bestellt. Trotzdem verwunderlich, dass bei dem Billing nicht schon vor 2010 ausverkauft war.
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
also...

ich hatte vor zwei wochen ans WOA ne anfrage gestellt, ob das mit mehr tickets zu tun hat, das noch nicht ausverkauft ist.

die antwort war, das NICHT mehr tickets als letztes jahr verkauft werden.

und nachdem der newsletter mit "fast" ausverkauft rumging, hätte ich auch erwartet, das 2 tage später ein "sold out" auf dem schädel-logo klebt.

so kommt einem das so vor als wenn der verkauf vielleicht doch etwas schleppend läuft.

einer meiner kumpels hat kurz vorher bestellt und eine karte mit serien-nummer 38.xxx bekommen. wollen wir mal hoffen das die tickets nicht von 1-60.000 verkauft werden, sonst sind es noch ein "paar" bis zum schluss...
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
einer meiner kumpels hat kurz vorher bestellt und eine karte mit serien-nummer 38.xxx bekommen. wollen wir mal hoffen das die tickets nicht von 1-60.000 verkauft werden, sonst sind es noch ein "paar" bis zum schluss...
wieso hoffst du auf einen schnellen ausverkauf? wenns nich ausverkauft ist, ist das besser für alle, weil theoretisch mehr platz für den einzelnen vorhanden ist :) oder stehst du freiwillig eingequetscht vor der bühne wenn die alternative mehr freiraum ist? :o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ich hatte vor zwei wochen ans WOA ne anfrage gestellt, ob das mit mehr tickets zu tun hat, das noch nicht ausverkauft ist.

die antwort war, das NICHT mehr tickets als letztes jahr verkauft werden.

und nachdem der newsletter mit "fast" ausverkauft rumging, hätte ich auch erwartet, das 2 tage später ein "sold out" auf dem schädel-logo klebt.

so kommt einem das so vor als wenn der verkauf vielleicht doch etwas schleppend läuft.

einer meiner kumpels hat kurz vorher bestellt und eine karte mit serien-nummer 38.xxx bekommen. wollen wir mal hoffen das die tickets nicht von 1-60.000 verkauft werden, sonst sind es noch ein "paar" bis zum schluss...


...du wirst die Junx auf eine Idee gebracht haben!;)
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
wieso hoffst du auf einen schnellen ausverkauf? wenns nich ausverkauft ist, ist das besser für alle, weil theoretisch mehr platz für den einzelnen vorhanden ist :) oder stehst du freiwillig eingequetscht vor der bühne wenn die alternative mehr freiraum ist? :o


natürlich find ich das auch besser, wenn weniger leute da sind. weniger gedränge vor den bühnen, dichter am platz campen.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
fänds auch ganz schön wenns wieder bei ~50.000 Leuten wäre wie 2006, da konnte man sich noch hinsetzen während den Konzerten :)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich hatte vor zwei wochen ans WOA ne anfrage gestellt, ob das mit mehr tickets zu tun hat, das noch nicht ausverkauft ist.

die antwort war, das NICHT mehr tickets als letztes jahr verkauft werden.

und nachdem der newsletter mit "fast" ausverkauft rumging, hätte ich auch erwartet, das 2 tage später ein "sold out" auf dem schädel-logo klebt.

so kommt einem das so vor als wenn der verkauf vielleicht doch etwas schleppend läuft.

einer meiner kumpels hat kurz vorher bestellt und eine karte mit serien-nummer 38.xxx bekommen. wollen wir mal hoffen das die tickets nicht von 1-60.000 verkauft werden, sonst sind es noch ein "paar" bis zum schluss...

Naja, die können viel sagen.
Ob sie mehr Karten verkaufen, oder nicht.. Wissen nur sie selbst.
Und nein, die Karten werden nicht nach Reihenfolge versendet..
Wurde hier im Forum schon zur Genüge geklärt, Leute die in etwa zur selben Zeit bestellt haben, hatten völlig verschiedene Nummern..
Aber gut, kannst du ja nicht wissen, bist ja noch recht neu :)