Gyfu
W:O:A Metalmaster
Ja gut ... machmer mal ne Ausnahme ...
Hab den Mist bei YouSpast auch ma kommentiert
*erleichtertist*huld*
Ja gut ... machmer mal ne Ausnahme ...
Hab den Mist bei YouSpast auch ma kommentiert
woah, wie bescheuert kann man sein. In den Comments findet es dann auch noch einer lustig, dass seine! Freundin! nen Kohlesack! an den Kopf bekommen hat...
Spacken^10
Sicher dieser Kruzifix oder wie der heißt.. ach ja Kruzifixium, 19 Jahre, IQ genausoviel...
älter wird der von alleine...sollte er nicht mal in meine finger geraten....intelligenter jedoch nicht
Ich fürchte der IQ ist umgekehrt proportional zum Alter - die Hoffnung auf eine Spontanremission kannste aufgeben
Ich fürchte der IQ ist umgekehrt proportional zum Alter - die Hoffnung auf eine Spontanremission kannste aufgeben
Selbst wenn sich der Himmel in Wacken auftut und es HIRN regnet?
Frage ist für mich ... hat jemand die Polizei / Security gerufen ??
Oder hat sich wenigstens eine gemeinsame Solidarität gegen die Vollspacken gebildet ??
Oder hamm sich alle nur hingestellt und auf Ihr Hab und Gut aufgepasst ...
Und übrigens ... so n feuerwerkskörper abbrenen kostet richtig Kohle wenn man die Polizei mal darauf aufmerksam macht
Schreibt doch auch mal ein Kommentar zum Video! Hab ich grad gemacht. Die sind alle soooo stolz auf ihre tolle Aktion
Jau, da sieht man sogar, das die Bullen da einfach nur rumstehen und zugucken
Selbst wenn sich der Himmel in Wacken auftut und es HIRN regnet?
du könntest recht haben...dann ist aber ach die hoffnung da, dass sie anfangen sich selbst zu phagozitieren
dann werfen sie mit hirn
Dat nennt sich De-Eskalationspolitik ... oder so ...