"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Micha!!

Newbie
7 Aug. 2007
21
0
46
37
er meinte wenn ich ne tochter hätte ob wir uns dann freuen würden wenn sie mit 16 ankommt und dann auch heiraten will wenn sie sich sicher ist

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die hab ich auch gesehen... Auf die Idee sich da nen Baumstamm zu organisieren, bzw. mit hinzunehmen muss man erstmal kommen... :rolleyes:

Tja .. so is das eben wenn Anarchie auf so nem Ground herrscht ...

weil hier immer wieder die Dynamo-Problematik hochgekocht wird ... dort war das nie so ... und beim WFF werden auch die Autos auf Glas etc. gefilzt ... ich bin wirklich der Meinung das MUSS Wacken jetzt auch bald einführen ... Natürlich scheisse für diejenigen welche verantwortungsvoll damit umgehen, aber einfach vernünftig ...