WACKEN HYMNE - mit DORO & SKYLINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Oh mann....ich kann es nicht mehr lesen. Auch wenn die Aussage schon tausendmal getroffen wurde: Wenn euch das alles so furchtbar auf den Sack geht, dann fahrt doch einfach nicht aufs W:O:A. Es wird doch keiner gezwungen, oder ? ich bin definitiv kein Freund von Wrestling und dem anderen Quatsch, aber ich nehme es einfach mal als Teil des ganzen Spektakels hin, der sicherlich vielen gefallen wird. Der Vorteil ist doch einfach, dass jeder sich in Wacken aussuchen kann, ob er sich was anschaut oder nicht.

Und nun zur Hymne: Lied für Wacken mit Spende der Einnahmen an gemeinnützige Einrichtung ? daumen hoch

oh man...ich kann es auch nicht mehr lesen - mensch, das ist ein forum - hier geht es nicht ums hinnehmen, sondern ums diskutieren - das heißt sowohl negativ als positiv. um deinen vorschlag aufzunehmen - wenn du diskussionen und meinungsaustausch nicht magst, dann geh doch einfach nicht auf ein forum,ne? :)

im übrigens lassen ich mich einfach mal überraschen - also stars war damals ja echt nen ziemlicher geiler song - dio-like halt -das war ne echte hymne - wer weiß vielleicht ist der song ja zumindest gut - der text verheißt natürlich schon wieder böses aus dem bastelbogen für metalsongs - all togehter - united - bang that head - dum didel dei ich hau dich zu brei - raise your fist-alles mist - gröhl - heavy metal is the law - da dürfte der tetris song vermutlich mehr niveau haben - aber lassen wir uns überraschen :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
oh man...ich kann es auch nicht mehr lesen - mensch, das ist ein forum - hier geht es nicht ums hinnehmen, sondern ums diskutieren - das heißt sowohl negativ als positiv. um deinen vorschlag aufzunehmen - wenn du diskussionen und meinungsaustausch nicht magst, dann geh doch einfach nicht auf ein forum,ne? :)

im übrigens lassen ich mich einfach mal überraschen - also stars war damals ja echt nen ziemlicher geiler song - dio-like halt -das war ne echte hymne - wer weiß vielleicht ist der song ja zumindest gut - der text verheißt natürlich schon wieder böses aus dem bastelbogen für metalsongs - all togehter - united - bang that head - dum didel dei ich hau dich zu brei - raise your fist-alles mist - gröhl - heavy metal is the law - da dürfte der tetris song vermutlich mehr niveau haben - aber lassen wir uns überraschen :D

Du denkst dran das man es auch noch stark alkoholisiert auf die Reihe bekommen sollte? Da ist der "Bastelbogen für Metalsongs" genau die richtige Wahl. :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Du denkst dran das man es auch noch stark alkoholisiert auf die Reihe bekommen sollte? Da ist der "Bastelbogen für Metalsongs" genau die richtige Wahl. :D

oh mist - stimmt - wie konnte ich dieses wichtige detail außer acht lassen - ok, aber dann gilt natürlich auch umgekehrt - ein solcher song ist dann auch nur alkoholisiert zu ertragen - aber daran soll es nicht scheitern - in diesem sinne - prösterchen :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Aber müsste es nicht 2 Versionen des Songs geben?
Es gibt schließlich genug Metaller die für den Death und Black Metal nach Wacken kommen. Die sollen doch auch was davon haben.

Also den selben Song noch mal von einem Immortal-Dimmu Borgir-Hyprocrisy-Gorgoroth All Stars Projekt einspielen lassen, und die Sache is geritzt :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Aber müsste es nicht 2 Versionen des Songs geben?
Es gibt schließlich genug Metaller die für den Death und Black Metal nach Wacken kommen. Die sollen doch auch was davon haben.

Also den selben Song noch mal von einem Immortal-Dimmu Borgir-Hyprocrisy-Gorgoroth All Stars Projekt einspielen lassen, und die Sache is geritzt :D

Also 'n Song für Emos? Oder wie jetzt?


:D
 

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Wie verschissen kommerziell wollt ihr euer Wacken noch machen? Eine Hymne, jetzt fehlt dann noch die Flagge, ach die gibts ja schon - und am besten noch nen Wacken Pass mit Fingerabdruck drinnen.

Hmmh, Wacken Kloschüsseln hatten wir auch noch nicht, und meine Wacken Uhr ist kaputt. Gut das ich noch meinen Wacken Turnsack und die ganzen Wacken Kulis habe.

Gibts eigentlich schon Wacken Plüschtiere? Wacken Bierbecher, Wacken Wacken Wacken.....
 
L

Lord Soth

Guest
Um es mal philosophisch zu betrachten:

Ein Produkt, Gegenstand oder eine Idee wird erfüllt vom Geist / der Seele des Erschaffers... zerteilt man das ursprüngliche Produkt in viele kleine, teilweise sogar makelhafte Produkte, die evtl. sogar dem ursprünglichen "Geist" widersprechen, schwindet die gute Seele des Produktes, die Aura wird stumpf und leuchtet nicht mehr so stark. Die Anziehungskraft "stirbt"......:o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Um es mal philosophisch zu betrachten:

Ein Produkt, Gegenstand oder eine Idee wird erfüllt vom Geist / der Seele des Erschaffers... zerteilt man das ursprüngliche Produkt in viele kleine, teilweise sogar makelhafte Produkte, die evtl. sogar dem ursprünglichen "Geist" widersprechen, schwindet die gute Seele des Produktes, die Aura wird stumpf und leuchtet nicht mehr so stark. Die Anziehungskraft "stirbt"......:o

liest sich wie Herman Toothrot : Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum? :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wie verschissen kommerziell wollt ihr euer Wacken noch machen? Eine Hymne, jetzt fehlt dann noch die Flagge, ach die gibts ja schon - und am besten noch nen Wacken Pass mit Fingerabdruck drinnen.

Hmmh, Wacken Kloschüsseln hatten wir auch noch nicht, und meine Wacken Uhr ist kaputt. Gut das ich noch meinen Wacken Turnsack und die ganzen Wacken Kulis habe.

Gibts eigentlich schon Wacken Plüschtiere? Wacken Bierbecher, Wacken Wacken Wacken.....

Ne Hymne is zwar nix was nötig wäre, aber es ist etwas das zu Wackööön passt(im Gegensatz zu Dildos:rolleyes:). Wenn die gut ins Ohr geht ist das ganze auch sehr Spirit-fördernt.

Die Idee is jetzt echt nicht Komerz.

Du warst aber schonmal auf Wacken oder? :D ;)