WACKEN HYMNE - mit DORO & SKYLINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hier greift genau das, was ich im anderen Thread meinte, eine Sache der Orgas und schon sind alle dagegen. Wenn das von einer Band von sich aus gekommen wären, hätte keiner was gesagt.. hachja. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Hier greift genau das, was ich im anderen Thread meinte, eine Sache der Orgas und schon sind alle dagegen. Wenn das von einer Band von sich aus gekommen wären, hätte keiner was gesagt.. hachja. ;)

Nö, ich hab sicher nix gegen den Song, finde die Idee eigentlich ....ähm...niedlich. Also wirklich jetzt. Ich hab bloß ein Problem mit Doro...:D
 

Darkflame26

Newbie
9 Juni 2008
8
0
46
Wer braucht sowas??

Das Geld dafür hätte man entweder direkt in bessere Bands stecken, oder spenden können.
Genauso wie das Wrestling...

Ich wollte eigentlich nur auf ein Metal-Festival...

Vielleicht kommen ja noch nen paar Gute Bands, und hoffentlich wird die Running-Order noch mal überdacht...
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Frage: Warum erscheint das Ding nicht vorher? z.B. als legal Download?

Wenn schon "Hymne", dann macht es doch Sinn wenn man die Möglichkeit hat, sie vorher zu kennen und sie nicht nur "vorgespielt" bekommt, oder?


bzw:... wie hoch schätzt Ihr denn das Verkaufspotential von so nem Ding (CD, Download) ein? Ich in meinen Augen nicht so wahnsinnig hoch. Wie wärs denn einfach, wenn ihr das Stück kostenlos ins Netz stellt und stattdessen einfach ein paar Tausend Euro spendet und gut ist es?

nur ein Vorschlag mal.
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Frage: Warum erscheint das Ding nicht vorher? z.B. als legal Download?

Wenn schon "Hymne", dann macht es doch Sinn wenn man die Möglichkeit hat, sie vorher zu kennen und sie nicht nur "vorgespielt" bekommt, oder?


bzw:... wie hoch schätzt Ihr denn das Verkaufspotential von so nem Ding (CD, Download) ein? Ich in meinen Augen nicht so wahnsinnig hoch. Wie wärs denn einfach, wenn ihr das Stück kostenlos ins Netz stellt und stattdessen einfach ein paar Tausend Euro spendet und gut ist es?

nur ein Vorschlag mal.

Gegenfrage:

Würdest du dir Moneten wegschnappen lassen?^^
 

ThePunisher

Member
7 März 2006
32
0
51
Ja klasse.. dann kann man das Ding direkt singen :p ... der Titel erinnert mich an Majesty.

Hoffentlich wird es nicht sooo schlecht :p