FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Du warst aber schonmal auf Wacken oder?
Ich wollte auch gefragt haben
Du warst aber schonmal auf Wacken oder?
Paradebeispiel fuer Trying Too Hard...
Bitte, um Himmels Willen, bitte lasst es doch einfach sein. Wir wollen doch nur nach Wacken. Mehr nicht. Bitte.
Hmm die feiern sich selbst hoffentlich gehen sie daran unter wie curt cubane und viele andere an seinen drogen... muss einfach nicht sein.
p.s. gutes newcomer festival is das legacy
Paradebeispiel fuer Trying Too Hard...
Bitte, um Himmels Willen, bitte lasst es doch einfach sein. Wir wollen doch nur nach Wacken. Mehr nicht. Bitte.
Hmm die feiern sich selbst hoffentlich gehen sie daran unter wie curt cubane und viele andere an seinen drogen... muss einfach nicht sein.
p.s. gutes newcomer festival is das legacy
Der gute Mann wird Kurt Cobain geschrieben !
Ist ja schröcklich so ein Fehler...
alda ^^ scheisse man! aber ich kenn ihn nur aus nirvana... was solls, hab lediglich n poaster, 2 alben von ihm und ne reportage gesehn
alda ^^ scheisse man! aber ich kenn ihn nur aus nirvana... was solls, hab lediglich n poaster, 2 alben von ihm und ne reportage gesehn
vielen dank für den hinweis und jetzt entschuldigt mich bitte:
ich werde jetzt in den keller gehen und mit dem kopf gegen die wand schlagen
ich weiß nicht was an einer hymne, die eine musikerin mit ihrer band zusammen aufnimmt kommerz sein soll?!Wie verschissen kommerziell wollt ihr euer Wacken noch machen? Eine Hymne, .....
Dann erwähne Cobain einfach NIE wieder, verstanden?
Ich bin kein Fan von ihn und Nirvana, kann deshalb das irgendwie nicht nachvollziehen Aber Leute die sich umbringen find ich blöd
Bitte jetzt nicht mich töten
...um ihn dann beim Chorus mitzugröhlen!x0.000 Leute stehen vor der Bühne und lauschen gebannt, um den Text richtig mitzubekommen...